Möchte uns jemand WIRKLICH helfen?
mein Mann hat sich ja selbständig gemacht...und als Existenzgründer hat man am Anfang leider nur wenig bis gar kein Budget für Werbung. Eine tolle Werbung wäre es, bei NewCome.de Gründer des Monats zu werden. Jeder kann abstimmen, einmal täglich, jeden Tag und natürlich wären wir für jede Eurer Stimmen dankbar!
Ach so, falls wirklich jemand für ihn stimmen möchte, mein Mann ist natürlich der niedliche Pummel auf der rechten Seite, nicht der mit dem komischen, roten Kopf! Es ist übrigens in Ordnung, Leute zum Abstimmen aufzufordern...also keine unlautere Beeinflussung des Wettbewerbs! :o)
Liebe Grüße und Danke
Steffi
Öhm...jetzt ist er links!
Schon erledigt! Lieben Gruß ---->
Re: Öhm...jetzt ist er links!
links ist wohl ein "guter" ;o) platz
lg, debbie
ja, sieht so aus! *g*
Ach, das wäre doch was. Im Moment vertragen wir uns übrigens ganz gut, also Sascha und ich...mal sehen, ich glaube da ist noch längst nicht Hopfen und Malz verloren. ;o)
LG Steffi
lg, debbie
sag mal, hab mir gerade nochmal "dein" bild angekuckt und kannst du mir mal bitte verraten um was für eine lampe es sich da im hintergrund handelt?
also mein esszimmerbereich ziert eine lampe aus einem grösseren schwedischen warenhaus an zwei drahtseilen mit vier hallogenleuchten welche man auch noch vier kerzen anbringen kann ;o)
lg, debbie
*lol* Ja, das ist die Gleiche wie unsere! ;o)
wir sind ja leidenschaftliche Ikea-Möbelkäufer...ich mag auch total gerne den Dekokram von dort usw. Na ja, aber im Moment ist unser Haus noch reichlich kahl. Wir arbeiten daran, alles so nach und nach einzurichten. Es ist definitiv ein Unterschied, ob man eine Wohung oder ein Haus zu bestücken hat...;o)
LG Steffi
Re: *lol* Ja, das ist die Gleiche wie unsere! ;o)
aber trotzdem erstaunt über sooo viele geschmacksgemeinsamkeiten. ist ja nicht so, dass ikea ein kleines sortiment hätte...
lg, debbie heut nachmittag beim schweden zwecks chaosbeseitigungsversuchen...;o)
Re: Möchte uns jemand WIRKLICH helfen?
hab grad für den "niedlichen pummel" gestimmt: wie süß! :-)
alles liebe für euch... die nina!
wo auf der Seite finde ich ihn denn? Ich konnte niemanden sehen. Muß ich noch wo anklicken?
LG Nicole
in der Navigationsleiste ist ein Punkt "Gründer des Monats". Klickst Du darauf, steht da ein weiterer Punkt "Abstimmung"...und da darfst Du dann Deinen Favoriten wählen! ;o)
LG Steffi
LG Nicole
Okay, erledigt :-)
LG Doro
Am Besten ja, aber Du MUSST nicht! ;o)
Auftrag ausgeführt ;o)
Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwierig sich so ein Start in die Selbständigkeit gestalten kann, helf ich auf diesen Weg gern (auch täglich).
Bei mir läuft's gerade so schleppend, dass ich mir seit Mitte Dezember mein Werbebudget und die Fixkosten über einen Nebenjob in einer Espressobar reinhole.
Mittlerweile tanze ich jobmäßig auf 3 Hochzeiten und ich hoffe, dass es dann irgendwann den großen Ruck gibt ;o)))
Ich drück Sascha ganz fest die Daumen und wünsche Euch beiden ein gutes, erfolgreiches Jahr mit Happy End ;o)
Bin beim Nachlesen auch auf Deine Postings bzgl. Colins Erkrankung gestoßen. Das alles tat mir sehr leid für Dich ( finde grad mal wieder nicht die richtigen Worte- hoffe aber, Du verstehst, wie ich das meine).
Ich denke oft an Euch und wirklich jedes Mal bei meinen Babymassagekursen, denn meine Demopuppe heißt auch Colin ;o).
LG & alles Gute
Antje
Danke sehr!
Sascha arbeitet nebenher an der Tankstelle um sein Budget aufzustocken. Diese und nächste Woche hat er zwei Kundengespräche...mal sehen ob da einer anbeißt!?
Ich drücke Dir dann auch die Daumen. Irgendwas WIRD klappen, muss es! *festdrück*
Bezüglich Colin warten wir noch auf die weitere Vorgehensweise. Evtl. wird er noch diesen Monat für ein Langzeit-EEG stationär aufgenommen und gleich medikamentös eingestellt. Die Ärztin hat uns auch gefragt, ob wir bereit wären ihn auf eine ketogene Diät zu setzen...aber da grübeln wir noch. Wenn es hilft, wäre es ja toll und eben eine Möglichkeit ihm ohne Medikamente zu besserem Schlaf zu verhelfen. Aber andererseits ist das eine extreme Einschränkung, nicht nur für ihn sondern auch für die Familie und im Moment wüßte ich ehrlich gesagt nicht, wie ich das auch noch handhaben sollte...*schwitz*
Das mit der Colin-Puppe ist ja lustig! Heissen die werksmäßig so oder hast Du ihn so genannt? Hier gibt es eine Hebamme, die auch Trageberatung macht und deren Puppenbaby heisst nämlich ebenfalls Colin! *g*
Liebe Grüße auch an Klein-Leo und danke noch mal,
Steffi
sag mal, wie hat das mit Colins Krankheit denn angefangen? Ich las, dass er nachts jetzt so oft wach wird. Mensch, der kleine Kerl tut mir so leid! Und Ihr kommt sicher auch kaum noch zur Ruhe.
Wir das Langzeit-EEG innerhalb von 24h gemacht, oder bedarf es da eines längeren Aufenthaltes?
Als Leo hier den Hausmeister spielte und eine Schraube in die Steckdose drehte, mussten wir auch mit ihm ins KH zum Langzeit-EKG. Das ging relativ gut, da er mit mir in einem Bett schlafen konnte und nur selten wegen zu kurzer Kabelage wach wurde.
Bei EEG wird er sicher immer wieder geweckt werden, oder?
Ich drück Euch und vor allem Colin fest die Daumen, dass ihm durch das ganze Prozedere rasch geholfen wird und noch mehr, dass sich die Krankheit verwächst- soll ja teilweise möglich sein!
Muss mal neugierig nachfragen: Was versteht man unter ketogene Diät?
Übrigens, die Demopuppen in den Hebammenpraxen heißen nicht serienmäßig Colin *ggggg* ( obwohl ich die Idee total lustig finde ).
Der Name Colin stand mit auf unserer Vornamenwunschliste. Und da Leo ja nun Leo heißt und falls noch - so Gott, meine Ärzte und unser Familienbudget es wollen und zulassen - ein Geschwisterchen kommt, dieses dann NICHT Colin heißen wird, habe ich meiner Demopuppe fix diesen schönen Namen gegeben. ( man, watn Schachtelsatz *g* )
Liebe Grüße & auch Dir danke für's Daumendrücken und die Grüße
Antje
auch aus der Schweiz wurde gestimmt...:-)!
Abstimmung erledigt...
LG von Natascha
Danke! Kann man Euch auch irgendwie helfen?
Vielleicht einen Link im Profil..
Oder wenn es um Seife geht immer schön an mich denken *ggg*
Macht Sascha das nun hauptberuflich oder neben dem Job?
Mein Ex-Chef hat sein heutiges Unternehmen neben seinem Job als Investmentspezialisten auf einer Bank angefangen und führt nun schon ein recht großes, sehr erfolgreiches Unternehmen.
Ich hab da die Anfangs-absolut-chaoten-Zeit mitgemacht und seitdem glaube ich fest, dass "alles" klappt wenn man nur daran glaubt und immer schön am Ball bleibt..auch wenns mal unerträglich schwer wird!
Ich drück euch die Daumen!!
LG von Natascha
Re: Vielleicht einen Link im Profil..
das mit dem Link mache ich, wenn meine Tagebuch-Seite wieder 100% fertig ist, ok?
Übrigens wollte gerade wirklich etwas bestellen, hab' mich auch angemeldet, aber bekomme auf den letzten Metern eine Fehlermeldung. Was nun? Kann ich auch per E-Mail bestellen?
LG Steffi
Echt, ne Fehlermedung?..
Klar, kannst mir auch gerne Mailen was Du möchtest, ist kein Problem!
Gruß Natascha
Hab's mir extra offen gelassen und maile jetzt! :)
@ Natascha + Steffi: Netzwerk....
mag ja evtl. unhöflich sein, anderer Leute Gespräche zu lauschen ( zumindest wurde ich in meiner Kindheit ständing dafür ermahnt ) aber unter Umständen auch recht nützlich ;o)))
Eure Verlinkungs-Ideen gefallen mir sehr gut und ich würde da sehr gern mit einsteigen- wenn's genehm ist.
Da ich mich aber virtuellen Dingen doch sehr unbeholfen anstelle und teilweise Stunden vergehen, bis ich zu einem braucbaren Ergebnis komme ( was mich ärgert, sich aber momentan aus zeitl. und finanz. Gründen nicht ändern lässt ), bastele ich immer noch an meiner eigenen HP.
Sobald die aber am Start ist, würde ich Eure beiden Links doch glatt mit einbauen.
"Ich hab da die Anfangs-absolut-chaoten-Zeit mitgemacht und seitdem glaube ich fest, dass "alles" klappt wenn man nur daran glaubt und immer schön am Ball bleibt..auch wenns mal unerträglich schwer wird!"
Sehr schöne Durchhalteparole und gut zu wissen, dass ich nicht alleine dastehe, sondern andere vor ähnlichen Herausvorderungen stehen. So ein Motivator hat mir zwischenzeitlich gefehlt. ;o)
LG
Antje
Re: @ Natascha + Steffi: Netzwerk....
Du darfst immer wieder gerne Lauschen *ggg*
Verlinkung ist immer wieder gut. Ich würde das umgekehrt dann sofort auch machen!
Um welche Schwierigkeiten handelt es sich dabei denn genau? Vielleicht kann ich Dir ja was helfen?
Was genau machst Du? Vielleicht unterhalten wir uns darüber mal per PN?
Ich finde es auch immer wieder wichtig zu wissen, dass man nicht alleine dasteht. Rückmeldung finde ich auch sehr sehr wichtig. Und gerade von einer Forenmami hier im Forum hab ich schon ganz viel Hilfestellung bekommen (Danke!!!).
Und warum sollte man sich nicht gegenseitig stützen und helfen?...Gemeinsam geht einiges doch viel einfacher und es gibt sicher viele Gelegenheiten wo jeder von jedem lernen kann....
Ich finde gerade für Frauen mit Doppelbelastung ist es oft nicht sehr einfach durchzuhalten...da wäre doch so ein "Frauennetzwerk" manchmal sehr hilfreich *nachdenk*
Ich glaube daran, wir werden alle Erfolg haben *jawohl*
LG von Natascha
erledigt *daumendrück* :-)
Auch erledigt! Viel Glück und LG >
auch ich habe gewirkt! ;-)
auch ich habe gestimmt, natürlich für Sascha *grins*
Werde mich bemühen es morgen und die anderen Tage wieder zu tun.
In seinem Lebenslauf ist übrigens ein Tippfehler, Bereich wurde dort ohne "e" geschrieben.
Liebe Grüsse, Kirsche, die Euch alles Gute wünscht (so eine Existenzgründung kann ganz schön belastend sein)
Meine Stimme hat er!
meine Stimme hat er sogar zweimal, denn ich kann einmal im Büro und einmal zuhause.
Ich drück Euch die Daumen und Deinem Mann für seine Selbständigkeit auch.
Ich war selber drei Jahre selbständig in der IT-Branche und fand das toll, mein eigener Chef zu sein. Aber da war ich auch nicht der Ernährer der Familie und konnte es gelassen angehen. Bei Deinem Mann ist das schon anders und da ist das schon mal sehr belastend.
vlG Susanne, jetzt wieder angestellt und immer noch freiheitsliebend ;-)
abgestimmt *gg*
Hab auch für ihn gestimmt!
Habe auch meine Stimme abgegeben! Viel Glück! LG
Auch mitgestimmt!
Re: erledigt!
Habe abgestimmt ;o), lg nicole
Auch gestimmt...LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen