Suchen Menü

Möchte mich verabschieden

Hallo !
Ich möchte mich heute von Euch verabschieden.
Do.: plötzliche Blutungen 7+5,sofort zum Arzt,Krümel war noch da und sein Herzchen schlug.Ichbekam eine Spritze.
Fr.:Blutungen sind abends genauso stark, wie sonst die Regel
Sa.:Krankenhaus US Krümel ist nicht mehr zu sehen, ebärmutter soll noch ausgeschabt werden.
Bin so unendlich traurig!!!!! und die Tränen nehmen gar kein Ende.Wir haben 2,5 Jahre gebraucht bis ich schwanger wurde und nun so etwas.
Ich wünscheuch allen trotzdem alles alles Gute!!!!
LG Grit
Bisherige Antworten

Re: Möchte mich verabschieden

Liebe Grit, das tut mir wirklich unendlich leid. Gerade wo es so lange mit der SS gedauert hat, ist das besonders ungerecht. Aber so etwas ist wohl nie gerecht... Ich hoffe, dass Du irgendwann darüber hinwegkommst und bei einem neuen Versuch mehr Glück hast. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft. LG Nicole

Re: Es tut mir sehr leid...

Liebe Grit, es tut mir sehr sehr leid, was dir passiert ist. Ich kann ungefähr nachvollziehen, wie dir zu Mute ist... Sei tapfer und lass den Kopf nicht hängen, ja? Ich weiß es ist verdammt schwer, aber du schaffst es... Darf ich dich nochwas fragen? Ist zwar nicht so passend, aber hast du es irgendwie gemerkt? Hast du Schmerzen gehabt?
Liebe grüsse
Mandy

Re: Es tut mir sehr leid...

Ich danke Euch allen sehr für Euer Mitgefühl.
Noch zu Deiner Frage Mandy,Als die Blutungen begannen hatte ich keinerlei Schmerzen.Erst einen Tag später,als die Blutung so stark war wie die normale Regel,habe ich Schmerzen bekommen.(So wie Regelschmerzen)
LG Grit

Re: Möchte mich verabschieden

Liebe Grit!
Tut mir sehr leid mit Deiner FG. Ich kann es Dir nachempfinden denn ich hatte im letzten Juli auch eine in der 8.SSW. Hatte zwar zuvor nicht 2 1/2 Jahre versucht schwanger zu werden aber es hat auchein 3/4 Jahr etwa gedauert. Manchmal soll es einfach nicht sein, denn wahrscheinlich war Dein Kleines krank oder so. Ich weiß daß sowas kein Trost ist, aber anders kannst Du es nicht sehen. Bald wird es Dir besser gehen, auch wenn Du es jetzt gerade nicht glauben kannst.....alles Liebe und Gute.Lilly

Re: Möchte mich verabschieden

Hallo Grit,
es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Ich weiss, das ist kein Trost, vor allem wenn man so lange auf sein Wunschkind warten muss.
Ich wünsche dir alles alles Gute und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
GLG Andrea

Re: Möchte mich verabschieden

Liebe Grit, es tut mir unendlich leid für Dich. Alle tröstenden Worte helfen Dir in Deiner Trauer warscheinlich wenig. Ich wünsche Dir viel Kraft.
cs

Re: Möchte mich verabschieden

Hallo Grit,
es tut mir sehr leid für Dich. Eine frühe Fehlgeburt hat ja meist genetische Gründe, so das die Natur sich selber hilft. Ich hatte im Herbst auch eine FG (10 SSW). Ein kleiner Trost, dannach wird man immer recht schnell wieder schwanger. Gruss Tanja, 11+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen