Suchen Menü

Möchte jemand über mich/mit mir lachen??....

Als hier kürzlich mal eine Diskussion wg. Ferber war, hat ullinyc ein Buch empfohlen mit dem Titel "The not-cry sleep solution" von Elisabeth Pantley. Ich...gleich ganz eifrig...hab mir das Buch bei Amazon bestellt...wird geliefert direkt aus UK! Heute ist es angekommen...ENDLICH!! Ich darf ein kurzes Stück daraus zitieren: "Primera Parte:Soluciones para bebés recién nacidos,desde que nacen hasta los cuatro meses!" ... Kann vielleicht jemand von euch spanisch oder hat Verwendung für ein spanisches Buch??Kann ich ja nichtmal bei Ebay anbringen...vielleicht bei Ebay-Espania! Hätt mir aber gleich denken können, das etwas nicht stimmt,als ich den Titel gelesen hab: Felices suenos! Naja, vielleicht nehm ich Spanisch-Unterricht! LG Uschi,die über sich selber lachen muss!!!
Bisherige Antworten

Re: Möchte jemand über mich/mit mir lachen??....

Hallo,
kannst das Buch ja im Forum fuer zwei/mehrsprachige Erziehung anbieten. Der Spanischunterricht st allerdings auch eine gute Idee ;-))
LG Susi

Re: Möchte jemand über mich/mit mir lachen??....

Gute Idee...falls ichs nicht umtauschen kann werd ich das sicher probieren. Danke - LG Uschi

Re: Möchte jemand über mich/mit mir lachen??....

Hallo Uschi, ich habe mal "in einem früheren Leben" sogar Spanisch studiert, doch es geht noch nicht so weit, dass ich mein Kind in diesem Idiom zum Schlafen bringen wollte. Was für ein origineller Fehlkauf! Ich leite den Link zu Deinem Posting mal an meine Cousine weiter, die in Spanien lebt und mit einem Spanier zusammen eine ein-einhalb-jährige Tochter hat. Vielleicht ist ja eines der hinteren Kapitel etwas für sie? LG Tini

Re: Möchte jemand über mich/mit mir lachen??....

Das ist nett von dir!Vielleicht kann ichs ja zurück schicken und bekomm statt dessen doch das in Englisch...bin mir zwar auch da nicht ganz sicher, ob ich alles verstehe, aber immerhin besser als Spanisch (was halbwegs dem Italienisch ähnlich ist und ich deshalb sogar "erahnen" kann, was manche Worte bedeuten).Ich geh mal davon aus, daß das funktioniert, ansonsten bin ich sehr interessiert, es anderweitig los zu werden :o)) und wenn deine Cousine es brauchen kann...umso besser. Aber eine schöne Sprache ist es auf jeden Fall! LG Uschi + "Bebé"

Re: Möchte jemand über mich/mit mir lachen??....

Hi Uschi,
Du kannst Deine Bestellung "widerrufen" (O-Ton amazon: Wir wollen, dass Sie mit allen unseren Lieferungen zufrieden sind. Daher können Sie alle bei uns gekauften Artikel innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Nach § 312d BGB wird Ihnen ein Widerrufsrecht innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Ware gewährt, darüber hinaus bleibt Ihnen jedoch auch unsere bisherige Garantie erhalten.
) und dann kannst Du das Buch zurückschicken.... es sei denn jemand aus dem Forum hat Verwendung dafür ;-)
lg, Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen