Suchen Menü

Möchte eure Bauchis sehen :-)) BITTE!!!!

Ich liebe das ich finde schwangere Bäuche sooooo schön also hermit den Bildern :-))LG Bianca 33SSW
Bisherige Antworten

Re: Möchte eure Bauchis sehen :-)) BITTE!!!!

Wie meinst Du denn das? Sollen wir Dich mit EMails vollgepackt mit Bildern bombardieren? *lach*
LG Petra

Re: Möchte eure Bauchis sehen :-)) BITTE!!!!

Hallo Bianca,
ich kann Dich super gut verstehen. Mir ging das auch so in meiner Zwilingsschwangerschaft. Und deshalb hab ich auch diese Babybauchgallerie gemacht. Denn ich liebe auch die vielen wunderschönen Bauchis und kann mich gar nicht genug satt sehen daran, obwohl ich bis zum 12.3. auch so ein Exemplar hatte. Aber leider es davon sehr wenig Bilder gibt (schau mal in mein Profil). Und so viele Frauen schauen sich halt die Bauchis ihrer Mitstreiterinnen an. Dort sind schon mehr als 60 Frauen mit ihren wunderschönen Babybauchis zu sehen. Na, was hälst Du davon? Was Du tun mußt? Ganz eionfach!! Geh auf die Seite www.beepworld.de/members42/tinas_babybauchgallerie
und lasse Dich dort regiestrieren (das geht über das Kontaktformular - kostenlos) und Du bekommst in kürzester Zeit die Zugangsdaten. Denn die Seite ist Kennwort geschützt. Und da wir - d.h. Yvi und ich (wir machen die Seite zusammen) - immer gerne auch wieder neue Bauchis auf die Seite stellen wollen darfst Du gerne auch Deinen Bauchi dort zeigen. Na, was hälst Du davon? Ich möchte Dir antürlich nicht zu nahe treten. Wenn Du keine Interesse hast, was ich aber bezweifel, dann lösche diese Mitteilung. Und wenn Du es gut findest darfst auch gerne all Deinen Mitstreiterinnen davon erzählen. Die müssen nur bei 9moate registriert sein.
So liebe Bianca, bis dahin viele liebe Grüße. Würd mich freuen von Dir zu hören.
Tina

Re: Möchte eure Bauchis sehen :-)) BITTE!!!!

Bin doch schon längst bei euch ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen