Suchen Menü

Möchte euch mißbrauchen

Als Kritiker ;o)
und zwar möchte ich ganz ehrlich von euch wissen, ob mir die Brille im Profil steht.
Hier sagen alle ja, glaub nur, die wollen bloß ihre Ruhe haben mit mir ;o)
Also bitte schonungslos ehrlich, thanks
glG, Deborah die sich nicht sooo wohl fühlt damit...
Bisherige Antworten

Re: Möchte euch mißbrauchen

hallo deborah
ich finde die brille steht dir! vorallem die eckige form passt gut zu deinem gesicht - sehr modern, siehst damit wirklich gut aus! einzig bei der farbe des gestells bin ich mir nicht sicher. sie passt gut zu deinem dunklen haar, ich weiss jedoch nicht wie dein teint ist. wenn du eher blass bist (wie ich), dann kann ein dunkles brillengestell sehr hart wirken. hast du noch andere brillen zu hause, welche dir gefallen? wenn ja, dann foto machen und reinstellen - wir helfen gerne dich noch mehr zu verwirren in der entscheidungsfrage*fg*!
nein, ich weiss aus erfahrung wie wichtig es ist, dass man sich mit der ausgesuchten brille wohl fühlt. ansonsten geht es dir wie mir, dass du freudig die neue brille abholst, diese aufsetzt und zu hause beim ersten blick in den spiegel wieder von der nase reisst, weil du dich damit einfach nur hässlich findest...
ja, das war ein sogenannter spontan-fehlkauf...ich wollte wiedermal was neues im gesicht - habe dabei übersehen wie gut mir das alte steht;-)! bekanntlich ist neues ja nicht immer besser als alt bewährtes:-)))!
wieso genau fühlst du dich mit der brille nicht wohl? hast du vorhin schon einmal brille getragen, oder ist es das erste mal? wenn ja, dann ist es verständlich, dass du eine gewisse zeit brauchst um dich an den neuen bebrillten anblick zu gewöhnen!
so, nun bin ich gespannt auf die anderen meinungen - jedoch auch ganz zuversichtlich, dass sie positiv ausfallen!
lg liv, die meiste zeit unbebrillt und entsprechend blind*g*

Ich finde sie steht Dir gut!

Ich habe fast die gleiche Brille und seh Brillen auch an anderen sehr gerne!
LG von Natascha, die schon wieder eine neue Brille ins Auge gefasst *g* hat...

Re: Möchte euch mißbrauchen

Hi,
eine sehr moderne Brille!!
Spontan sag ich mal ja...nur wenn du dich nicht wirklich wohl fühlst?! Ich selber mag diese Form nicht so sehr (für mich).
Auch die Sonnenbrillen dieses Jahr sind ja alle so und ich BRAUCHE doch eine ;-).
lg Anja

Re: Möchte euch mißbrauchen

Hallo Debbie,
ich glaube ich finde sie ein wenig zu schmal.
LG Nicole......die auch eine ähnliche Brille hat

Re: Möchte euch mißbrauchen

Hallo Deborah,
ich finde, daß die Brille zu schmal ist und nicht zu Deiner Gesichtsform passt.
Liebe Grüße,
Luna

Re: Möchte euch mißbrauchen

Liebe Deborah!
ist nicht böse gemeint ,okay,tue mich immer schwer mit sowas aber auf den ersten blick finde ich sie *zugroß* also zu schmal und somit wirkt sie zu *breit* für dein gesicht.
Es ist eine sehr schöne brille ,auch die art aber ich denke nicht so richtig passend für dein gesicht,irgentwie wirkst du streng damit .
Wichtig ist das du dich wohl fühlen mußt!Ganz liebe grüße und nicht bös sein okay:-)
Ganz liebe grüße wurmel mit fabian die unbedingt auch ne neue brille braucht und null ahnung habe was für ne art:-(

Re: Möchte euch mißbrauchen

hi debbie,
hier nun schonungslos ehrlich, wie gewünscht. ;o) die brille an sich ist schön, aber ich finde sie zu schmal für deine augen und zu breit für dein gesicht. zu schmal für die augen, weil die brille das obere lid verdeckt (also irgendwie genau auf den augen endet) und somit die augen nicht so gut zu sehen sind. dann denke ich, die harte gerade brillenform könnte zusammen mit deinen glatten langen haaren zu streng aussehen, alles in allem zu hart. weißt, wie ich´s meine? :o)
lg, nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen