Suchen Menü

Möchte auch ne neue Brille, könnt ihr mir mal Tips

... geben, welche Form mir wohl stehen könnte ???? Nur nix großes, da hab ich immer Colaflaschenböden als Gläser. Meint ihr, mir könnten auch diese eckigen Brillen stehen ???
Ein aktuelles Foto ist im Profil von mir.
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Möchte auch ne neue Brille, könnt ihr mir mal Tips

hallo mona,
hmmm, ich denke schon dass dir so ne eckige stehn würde. aber würde mir so eine stehn??? ich wünsch mir nähmlich auch ne neue, vieleicht trag ich die dann öfter und habe weniger kopfschmerzen *g*
lg, deborah

Re: Möchte auch ne neue Brille, könnt ihr mir mal Tips

Hallo Mona!
Ist ja echt schwer zu sagen wem welche Brille stehen würde. Ich finde man muß sowas immer probieren und dann sehen. So pauschal kann man das schlecht sagen. Was ich mir aber nicht vorstellen könnte bei Dir ist, ein eckiges dunkles Gestell so wie Peggy es hat. Ich finde die Brille an sich zwar echt super, habe auch so eine ähnliche, aber Du bist ja eher ein natürlicher Typ. Da kann ich mir besser ein dünneres Gestell vorstellen und nicht ganz so dunkel. Vielleicht eher hornfarben. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Echt schwer finde ich das.
LG Lilly...die endlich mal ein Brillenglas erneuern muß, denn das ist schon seit Wochen kaputt....bin mit dem stubenwagen drüber gefahren :-((
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen