Suchen Menü

Möchte auch mal einen Jahrestag erwähnen!

Heute vor einem Jahr begann mein letzter Zyklus vor der SS bzw. mein 3. Zyklus nach meiner 2. FG!!! Genau am 17. war ich wieder mal tieftraurig, dass wiederum meine Mens kam, obwohl wir seit 1999 am Üben waren. Bis dahin konnte ich nur von 2 FG's berichten. Tja, hätte ich gewusst, dass es 13. Tage später einschlägt, wäre ich wohl nur noch strahlend in der Gegend rumgehüpft. Obwohl, bis wir zu wagen hofften, dass Levin irgendwann doch das Licht der Welt erblicken wird, wurde es fast April 2003! Und nun liegt er nebendran und schnarcht vor sich hin! ;-))) LG Susanne
Bisherige Antworten

ich auch, ich auch!!! :o))

hi susanne, gut, dass du es ansprichst!! heute oder gestern vor 1 jahr ist mein levin entstanden. juhu!!
lg,
nicole

Re: ich auch, ich auch!!! :o))

Wow, hatten wir ja fast das selbe Timing! ;-) LG Susanne mit Levin

:o)) gut, ne? und dann noch so ein schöner name..!

:-))))) o.T.

Re: Möchte auch mal einen Jahrestag erwähnen!

Kann deine Gefühle gut nachempfinden.
Es dauert noch zwei Tage, dann ist es ein Jahr her, als der SS-Test positv wurde. Wir arbeiteten 2 1/2Jahre auf unserer Wunschkind. Zeit die nicht immer einfach war.
Nun liegt Josi in ihrem Bettchen und es gibt immer noch Momente in denen ich vor Glück ein paar Tränchen vergieße.
Es ist nichts einfacher geworden, aber wir sind über alles glücklich da sich unsere Lebensvorstellungen verwirklicht haben.
Auch wir haben es nicht zu wagen gehofft, dass wir eines Tages unser Kind in den Armen halten werden.
Und es ist doch geschehen :-)))))
LG Jessi die sich 100% sicher ist, dass ein Geschwisterchen nicht erst in 6 Jahren kommt

Re: Möchte auch mal einen Jahrestag erwähnen!

Liebe Jessi Während der SS war ich mir sicher, dass wir einfach dann nur dieses Kind haben werden, v.a. da es auch in dieser SS bis zur Hälfte nur mit Problemen ging. Aber nicht mal ne Sekunde ;-) nach der Geburt wusste ich, das möchte ich nochmals erleben (nur beim nächsten Mal bis zum Schluss ne vaginale Geburt und nicht noch einen KS). Naja, ich stelle mich mal darauf ein, dass ich dann eher gegen die 40 gehe, bis unser Nr. 2 da ist, als dass dies schon in 2 Jahren der Fall sein wird. LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen