Suchen Menü

MÄNNER (schon wieder, sorry)

Ich bin sooooo sauer. Gestern so ein schöner Tag, ausser die Zeit vom Schlafengehn. Hatten eigentlich "Kuscheln" eingeplant, doch als er dann gegen 0 Uhr endlich mit seiner Playstation abgeschlossen hatte, war ich zu müde für. Er hat zwar noch rumgemeckert, von wegen dann hätt er ja auch aufm Sofa schlafen können. Ich hab aber nix drauf gegeben, wollte nur schlafen. Tja konnte dann aber nicht mehr gleich, lag noch zwei Stunden wach. Dann heut morgen 5 Uhr Terror. "Schatzi, trinkst noch Kaffee mit mir?" Ggggrrrrr, der lässt mich nie ausschlafen, egal wollt mich dann wenn er weg ist wieder hinlegen und nochn bissel dösen. Dann zweiter Schock. Er klopft Sturm, Autoradio weg!!! Auto aber nicht aufgebrochen. Wir haben gestern abend aber extra nachgesehn ob auch abgeschlossen ist (!!!). Tja Polizei benachrichtigen und aus der Traum vom Dösen. Auch gut, war ja total aufgedreht. Nun um acht wollt ich dann ausruhn. Da ruft der Dölpel doch nun nicht alle 10 Minuten an. Und zwar immer dann, wenn ich fast wieder eingeschlafen bin!!!! Manno, der nervt!!!! Hab ihm nun mal ordentlich die Meinung gesagt, nachdem er mir nun erklärt hat ich könne die Anzeige heute Mittag ja führen da das Auto auf meinen Namen läuft. Das will ich aber nicht so. Da sagt der allen Ernstes noch, "na dann muss ich das auch noch machen!!!!"
Wie bitte????? Die zwei Kleinen versorgen, Haushalt komplett alleine machen (ausser Müllraustragen), Seelentröster spielen, Telefonistin, schwanger sein, sind wohl nix?????!!!!
Bisherige Antworten

Re: MÄNNER (schon wieder, sorry)

Arme Mäusemama... *tröst*
Leider kann man ja nicht wirklich viel dazu sagen... ist halt Fakt, dass wir Schwangeren oft heftiger reagieren oder uns vieles zu sehr zu Herzen nehmen, was uns im Normalzustand der Hormone längst nicht so gestört hat oder hätte....
Leider muss man auch sagen, dass Männern oft die Sensibilität für unseren "Zustand" fehlt und muffelige Laune meist ein Zeichen für Unsicherheit ist...
Aber für die psychologische Behandlung deines "Falls" ist ja eher die Frau mit den vielen Fenstern zuständig... *ggggg*
Ich spiel da lieber mal den einfachen Tröster und drück dich mal ganz feste *quetsch*, ich glaub wir haben hier so ziemlich alle immer mal wieder so eine Situation zuhause und verstehen dich total. Schade, dass wir soweit verstreut wohnen und nicht einfach spontan einen Kaffee trinken können, wenn sowas vorfällt. Muss mich also leider mit einer virtuellen Aufmunterung begnügen...
Alles Gute und Kopf hoch
Lacri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen