Suchen Menü

MÄNNER!!! (Sorry, etwas lang geworden...)

Ich könnte platzen vor Wut!!!
Seine (!!!) Eltern kommen uns heute übers WE Besuchen (wohnen knapp 800km von uns entfernt) und ich dachte ich nutze die Gelegenheit für nen ausgiebigen Frühjahrsputz. Ihr könnt euch sicher vorstellen dass man wesentlich länger dafür braucht wenn man schwanger ist. also habe ich gastern angefangen, hatte ja frei. habe den ganzen Tag wirklich geputzt und als er um 6 von Arbeit kam war das Erste was er sagte "Wolltest Du nicht sauber machen???" )Ich hätte ihn killen können, aber nunja, heute wollte ich fertig machen, mit ihm. War eigentlich nur das Bad und paar Kleinigkeiten. Als ich von Arbei kam, hatte sogar Kuchen mit da ich dachte wir können schön Kaffe trinken und so, jedenfalls schnappte er sich das Auto und wollte es nur schnell waschen fahren. Ich also Kaffee gekocht und dann mit den restlichen Kleinigkeiten angefangen. Das Bad sollte er machen, macht er immer. Doch der Herr kam nie... Der Kaffe wurde kalt, den Kuchen hatte ich alleine aufgegessen also wollte ich ihn anrufen, aber Handy natürlich nicht mit. Also fing ich mit dem Bad an. Nach sage und schreibe 3!!! Stunden kam der Herr stolz wie Oskar rein, als ich gerade beim Wischen war und wollte mir zeigen wie schön sauber das Auto ist. Ich ausgerastet aber wirklich mit dem Erfolg das er jetzt noch irgendwo Pfuschen gefahren ist!!! Tolle Wurst! Der soll mir nach Hause kommen, es sei denn ich schlaf vorher ein, bin nämlich kaputt, das glaubt ihr nicht...
So musste mal Dampf ablassen.
Bisherige Antworten

Re: MÄNNER!!!

Hallo Kathi!!
Ärgere Dich bitte nicht so sehr. Ich weiß ist leicht gesagt :) aber das sind Männer!!! Mein Süßer geht auch nur mal kurz zur Feuerwehr und kommt nach Stunden wieder :) Ich glaub die sehen das nicht so eng,vorallem mit der Zeit. :) Aber denk dran, das Du Dein Würmchen im Bauch hast, bei Deiner "saubermacherei" nicht das Du Dich übernimmst. Er kann Dir da reuig helfen. Ich hab aber auch das Problem und mache sowas von einkaufen bis putzen... alles alleine. Aber mein süßer ist beruflich so eingespannt (haben unsre eigene KFZ Werkstatt) das da wenig Zeit für bleibt aber er sieht auch manchmal nicht, wenn ich so sauber mache.... Reg Dich auch bitte nicht so auf,denk an Dein Würmel!!Hole ganz tief Luft,so mache ich es auch immer! Und klar glaub ich Dir wie sowas anstrengt kann ich supi verstehen mir gehts auch so.Also laß Dich nicht allzu dolle ärgern :) :) :) und macht Euch ein schönes Wochenende!!!!!!
Liebe Grüße Ines 25+2

Sind die Schwiegereltern wenigstens erträglich? oT

Re: MÄNNER!!! (Sorry, etwas lang geworden...)

hallo kathi
machs doch mal genauso das du nur schnell weg mußt um was zu erledigen und dann kommste später nachhause.eas denkste wie ihm das stinkt.und du wirst sehen das dich das aufbauen wird.versuch dich nicht so über ihn aufzuregen,denk dir immmer ach du kannst mich mal.hat bei mir immer geholfen und seit dem ist es auch besser geworden.du mußt darüber stehen.du brauchst deine ganze kraft jetzt für dein baby und dich.
liebe grüße
fly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen