Suchen Menü

MÄDLS!!!!! - ICH HAB GRAD GÄNSEHAUT .....

so freu ich mich über die vielen, lieben Glückwünsche für meine Maus! Vielen, vielen Dank euch allen!!!! Amelie bekam heute ein Rutschauto von ihrer Taufpatin und von uns ein Plantschbecken für den Garten und ich hab ihr den ganzen Tag "Happy Birthday" vorgesungen, weil sie doch so auf Singen steht! Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und nochmal DANKESCHÖN für die lieben Wünsche - TINI!
Bisherige Antworten

Re: MÄDLS!!!!! - ICH HAB GRAD GÄNSEHAUT .....

Huhu,da habt ihr wohl besseres Wetter wegen dem Planschbecken;O)wir haben auch eins für Felix,aber noch unbenutzt*grummel*....schön,das es Amelie gefallen hat.....glg feechen deren Felix noch 21 tage zeit hat bis burzeltach

Re: MÄDLS!!!!! - ICH HAB GRAD GÄNSEHAUT .....

Hallo Feechen!
Amelie war im ersten Moment auch ziemlich "gehemmt", aber nach ein paar Minuten war sie total happy darüber und hat es sehr genossen! Ihr großer Bruder fand es auch sehr toll ;-) GlG TINI

Re: MÄDLS!!!!! - ICH HAB GRAD GÄNSEHAUT .....

auch von uns noch *HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!
ist bestimmt ein toller tag, wenn das eigene kind den ersten geburtstag hat :o)))))
glg micha mit alina *19.7.2003 (noch 13 tage!)

Re: MÄDLS!!!!! - ICH HAB GRAD GÄNSEHAUT .....

Hallo Micha! Dank dir schön!
Ja, der erste Geburtstag ist immer etwas Besonderes, weil man sich da noch soooo gut an den "Geburtstag" erinnern kann. In genau einer Stunde hat Amelie das Licht der Welt im OP erblickt - da wird man schon ein bisserl sentimental! GlG TINI

Re: MÄDLS!!!!! - ICH HAB GRAD GÄNSEHAUT .....

Liebe Tini,
ist ein Wahnsinn, gell? Ich hab' zwar vergessen zu gratulieren und bin auch sonst viel zu sehr im Stress, aber ich erinnere mich im Moment jeden Tag daran, wie sehr ich letztes Jahr um diese Zeit mit jeder Einzelnen hier mitgefiebert habe.
Nur noch sechs Tage, dann ist es auch bei uns schon so weit...letztes Jahr um diese Zeit war mir der kleine Mann noch völlig unbekannt und jetzt tobt er schon hinter mir auf der Treppe herum! ;o)
Alles Liebe für Amelie und dich von
Steffi und Tobe-Colin ;o)

Re: MÄDLS!!!!! - ICH HAB GRAD GÄNSEHAUT .....

Liebe Steffi!
Es ist irre, wie schnell die Tage, Monate und Jahre ins Land ziehen. Da wird Amelie grad mal ein Jahr alt und mit meiner großen Tochter war ich heute beim Vorstellgespräch und Donnerstag beginnt sie bereits in ihrem "Job" zu schnuppern! Deshalb versuche ich, jeden Tag mit meinen Kindern ganz besonders zu genießen, denn die Zeit vergeht viel zu schnell! Liebe Grüße TINI

Re: MÄDLS!!!!! - ICH HAB GRAD GÄNSEHAUT .....

Liebe Tini, schön, dass Euer Tag so schön war. Hannah hat ja auch schon ein Rutschauto und ein Plantschbecken bekommen, obwohl ihr Geburtstag erst morgen ist. Morgen werden wir aber natürlich noch einmal - im kleineren Kreis - feiern und ich freu mich schon. Ein Bussi an Deine Amelie nochmals, lG, Lisa

Re: MÄDLS!!!!! - ICH HAB GRAD GÄNSEHAUT .....

Hallo Lisa!
Amelie hat das Plantschbecken auch schon einen Tag vorher bekommen, weil das Wetter so schön war! Wir bekommen Samstag Besuch der Eltern u. Schwester+Anhang meines Mannes und Montag geht's dann ab in den Urlaub für eine Woche! Ich wünsche deiner kleinen Maus morgen einen wunderschönen ERSTEN Geburtstag und ggglG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen