Suchen Menü

Lutschen am Zeh! Möhrchenfotos und noch mehr!!!

Hi,
Emily hat seit dem Wochenende ihre Füße entdeckt und lutscht mit Wonne an ihren Zehen rum...ist das SÜSS!!!!
Außerdem hab ich Fotos von der ersten Möhrchenschlacht ins Profil gestellt. Ihr schmeckts total gut und sie schafft meist schon ein großes Glas mit Kartoffeln und Karotten!
Weihnachtsfotos haben wir auch schon gemacht...einfach goldig!!!
GGGlG Micha mit Emily (heute genau 4 Monate *6.7.03)
Bisherige Antworten

Re: Lutschen am Zeh! Möhrchenfotos und noch mehr!!!

Hallo!
Das "Nacktfoto" finde ich nicht so passend für eine Weihnachtskarte aber wenn es Euch gefällt......
Ich wollte schon lange mal fragen wie Ihr die Kleine an ihrer Taufe da im Garten fotografiert habt. Es sieht aus als hättet Ihr sie irgendwo aufgehangen. Ist das ein Stuhl und wenn ja wie habt Ihr sie da festgekriegt?
LG Lilly

Das war auch nur als Spaß gedacht!

Drum standen ja die *gggs* dahinter.
Bei dem Tauffoto sitzt sie auf einem Stuhl, an ein Kissen gelehnt. Was man auf dem Foto nicht sieht sind die zwei Patentanten die vorsichtshalber rechts und links standen für den Fall, dass sie abgekippt wäre.
Alles in allem lag sie aber ziemlich bequem in und auf einem Kissen...
LG Micha

Re: Das war auch nur als Spaß gedacht!

Achso....sah echt so aus als wäre sie aufgehangen worden. Sorry....nicht bös gemeint!
LG LIlly

Re: Lutschen am Zeh! Möhrchenfotos und noch mehr!!!

hi, ein süßes kleines mädel habt ihr. allerdings möchte ich mich lilly anschließen - das nackelige bild find ich zum verschicken auch nicht toll, wobei es an sich sehr süß ist. drunter das hätte ich wesentlich schönes als weihnachtsgrußkarte gefunden.
lg
luna

Re: Lutschen am Zeh! Möhrchenfotos und noch mehr!!!

Ich habs auch garnicht vor, das als Weihnachtskarte zu nehmen...kam mir nur so in den Sinn! Ich dachte ja nicht, dass es so ernst genommen wird.
Außerdem sind die Aufnahmen eh nur mit ner kleinen Digicam gemacht. Die besseren Aufnahmen von der kleinen Fotosession sind grad beim Entwickeln. Dann gibts auch schöne Fotos für die Weihnachtskarte(wenn ich dieses Jahr überhaupt zum Schreiben komme)
LG Micha

Re: Lutschen am Zeh! Möhrchenfotos und noch mehr!!!

Hallo,
ich finde Deine Tochter voll niedlich.
Das Nacktfoto allerdings finde ich ein bißchen provokativ (Geschlechtsteil ist so sichtbat)und Deine Tochter bekommt bestimmt einen Anfall, wenn sie in der Pupertät ist und sie dann erfährt, fass so ein Foto als Grusskarte durch die Verwandtschaft ging. *freundlichguck* Bei dem Tauffoto sass bestimmt jemand mit auf dem Stuhl, oder? Hoffentlich bin ich jetzt nicht ins Fettnäpfchen getreten!
LG Lun@

Re: Lutschen am Zeh! Möhrchenfotos und noch mehr!!!

Hi,
nein...es saß niemand mit auf dem Stuhl...höchstens drunter*g*
Das Foto kommt auch nicht auf die Weihnachtskarte! Schade, dass niemand den Witz mit den *gggs* verstanden hat!
LG Micha *ebenfallsfreundlichguck*

Wie badest du eigentlich deinen Kleinen?

Hi,
hab grad das Badeeimerfoto gesehen! Wie schaffst du das? Emily liebt ja den Badeeimer, aber sie strampelt dermassen...ich krieg sie da nicht mal gewaschen!?!?!
LG Micha

Re: Wie badest du eigentlich deinen Kleinen?

Hallo Micha,
also Nils verhält sich immer ganz still im Eimer - finde ich auch total merkwürdig. Mein Freund badet Nils immer und ich gucke eigentlich nur zu *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen