Suchen Menü

Lustige Kinderlieder CD/MC!?!?

hallo ihr lieben,
ich suche dringend "witzige" kinderlieder auf cd oder mc! habe schon einige kassetten gekauft, aber dabei vergreife ich mich ständig... nach dem bunten cover ausgesucht, lande ich immer beim "russischen knabenchor"!?!
ich suche lustige kinderlieder und keine chormusik!!
hat jemand einen tip für mich?? *g*
lg
antje, die noch immer auf das wichtelpäckchen wartet... ganz gespannt... :-)
Bisherige Antworten

Re: Lustige Kinderlieder CD/MC!?!?

Hallo Antje,
wir haben von der Drogerie Müller die Baby Songs CDs.
Die gefallen Marcel sehr gut. Sind alle möglichen Kinderlieder drauf (Fuchs du hast die Gans gestohlen - Hoppe hoppe Reiter - die Vogelhochzeit - und viele mehr).
Für ältere Kinder sind CDs mit Kinderdisco-Lieder schön (z. Bsp. Hot Banditoz).
Viele Grüße
Katrin

Re: Lustige Kinderlieder CD/MC!?!?

Hy,
ich bevorzuge CD/MC von Detlef Jöcker er hat sehr schöne kinderlieder . Die wurden auch in der Krabbelgruppe von Justin gespielt er liebte und liebt sie heute noch und Josie inzwischen auch
Lg Manuela

Re: Lustige Kinderlieder CD/MC!?!?

Hallo, wir haben auch CDs von Detlef Jöcker. Die findet Aline super und singt sogar mit :-) Da ist auch gerade eine neue raus gekommen speziell für Kinder von 0-3. Auf der Homepage kann man die auch probehören "menschenkinder de". LG Nicole

Sesamstraße

Hallo!
Wir haben mal von meiner Nichte eine alte Semsamstraßen-MC geschenkt gekriegt und die ist echt klasse. Man kann die ständig laufen lassen und die Lieder fangen trotzdem nicht an zu nerven. Die Texte sind echt witzig, da singt sogar mein Mann mit. Jetzt hatte ich mal eine Sesamstraßen-CD bei Amazon bestellt, die ist mindestens genauso gut. Also wirklich zu empfehlen.
LG Hannel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen