Suchen Menü

Lust auf ´ne Umfrage? - 35. Woche + 10 kg Umfang

Bisherige Antworten

Re: 33. Woche + 7 kg Umfang o.T.

35. Woche + ca 8 kg (o.T.)

34+5 und 21 kg

* 32 ssw + 15 kg BU 112 cm* lg o.t *

31+1=9,4 kg / BU 94 cm LG MIRA & SELMA

Re: Lust auf ´ne Umfrage? - 35. Woche + 10 kg Umfang

36.Woche+16kg+107cm Bauchumfang ,Claudia

32 SSW + ca. 14 kg + 105 cm Umfang *g*

32 SSW + ca. 14 kg + 105 cm Umfang *g*

Da kommt ihr auch noch hin *gg*... 38. SSW,

+ 8 kg, dafür aber 118 cm Umfang!!
(inklusive Wasser bis zu den Knien und sonstiges Komplettprogramm)
ggglG, My & Sara

Re: Da kommt ihr auch noch hin *gg*... 38. SSW,

Hallo My,
hab irgendwo in einem Posting von Dir gelesen, dass Du Gestose hast.
Ich habe bis gestern eine Woche im KKH wg. zu hohem und vermuteter Gestose gelegen. Meine Blut und Urinwerte sind völlig in Ordnung. Der Blutdruck war leider nicht so leicht einzustellen. Zwei Werte am Tag unter 130 - 80 und zwei Werte am Tag bei 140 - 90.
Jetzt nehme ich Presinol Mite und seit ich zuhause bin sind meine Werte wieder völlig in Ordnung.
Was machst Du bei Diesem Wetter zusätzlich um den Blutdruck unten zu halten und wie sind Deine Werte?.
LG Linchen
PS: Doppler war auch okay und die Versorgung des Baby war nicht gefährdet.

Re: Da kommt ihr auch noch hin *gg*... 38. SSW,

Hallo Linchen!
Meine Blutwerte sind soweit auch ganz okay, Eiweiß im Urin ist wieder etwas runter. Mein Blutdruck hat sich mit den Medikamenten (Methyldopa Stada 250, 3x1 bis zu 3x2 tgl.) bei 145/95 eingependelt, nur noch selten ist der untere Wert über 100.
Tja, was man sonst noch tun kann? Gute Frage... ich bilde mir ein, dass es mir hilft, dass ich morgens ein Glas Wasser mit Apfelessig trinke, ansonsten mindestens 3 Liter stilles Mineralwasser (1 Liter davon mit 1 TL Salz *schüttel*), viel Füße hochlegen und ausruhen, ausruhen, ausruhen.
Meine Dopplerwerte waren bisher auch okay, die Kleine hat auch noch mal einen tüchtigen Schub gemacht. (Mächtig Schwangerschaftsstreifen am Bauch seit vorgestern... ;o( und der Nabel wird immer größer).
Dienstag hab ich den nächsten Termin zum Doppler, da sollte sich dann entscheiden, ob bzw. wann eingeleitet wird, da mir im wahrsten Sinne des Wortes, das Wasser bis zum Hals steht. Am Mittwoch muss ich ansonsten noch zur VertretungsFÄ zum CTG. Über Termin werde ich auf keinen Fall gehen, das möchte meine FÄ wegen des Risikos vermeiden.
Für dich weiter alles Gute, gglG, My (ET - 16)

33. Woche + 8,5 kg

35 SSW + ca.7,5kg- Kylie

36SSW, + 12 KG :-(, Umfang 120cm*ohschreck*ot

......19-20 kg.....(36. SSW)......

Ich habe bisher schon ganze 19-20 kg zugelegt und bin erst in der 36. SSW! Ist das nicht frustrierend?! Kann schon gar nicht mehr in den Spiegel gucken, ohne, dass ich mir den Tag versaue. Kann mich nicht jemand trösten? Jemand, dem es vielleicht genauso geht. Oder hat jemand einen Tip für`s schnelle Abnehmen danach?
Liebe Grüße,
Mandy.. (35+5)

33.SSW ---14kg mehr, Megabauch

33 SSW - 17 kg - BU 106 - und Wasser ohne Ende

30.ssw - ca.9 kg mehr und 98 cm umfang... die nina

36. SSW, BU 106 cm, ca. +12 kg ; lG, Lisa

35. ssw + 6 kg / BU 90 cm

31+6, 7kg , BU: 97cm LG Nicole o.T.

38.SSW, +20 kg, 109 cm Umfang

34.ste woche plus 16,3kg...bauchumfang:109cm

Re: 32. Woche +8 kg, 93 cm :-) o.T.

36. ssw: +16 kg *augenroll* und 110 cm Bauchumfang

Re: Lust auf ´ne Umfrage? - 35. Woche + 10 kg Umfang

Hallo!!
33. SSW / +2,5 kg / BU 87 cm
LG, Katrin 32+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen