Luftballons anders genutzt!
Heute fielen mir etliche Luftballons beim Aufräumen in die Hände (wo die überall rumliegen...) und ich habe sie dann einfach alle (aufgepustet) und in einen kleinen Bettbezug gestopft und fertig ist die Luftballon-Matratze!
Jonas und Simon toben da schon eine halbe Stunde mit und finden das Quitschen der Luftballons aneinander superwitzig!
Wer noch mehr Ballons hat, der sollte die alle mal nur klein aufpusten und ins Gitterbettchen packen. Oben drüber ein Laken spannen (übers Bett), damit keine "flüchten" können und dann die Schlupfstangen rauslassen. Da evtl. auch ein Tuch vormachen. Kind rein und qiutschen lassen. Wichtig die Luftballons nur klein aufzupusten, dass die nicht so fix zerplatzen können, wenn da mal wer drauf sitzt *ggg*
Fiel mir jetzt mal so auf die Schnelle ein und ist jetzt ganz hervorragend geeignet, weil es draußen regnet, ich vergangene Nacht nur 3 Std. Schlaf bekommen habe und die Kids irgendwie seit 6 Uhr auf sind und trotzdem voller Energie stecken...uff
LG Karin, jetzt etwas blau im Gesicht, wegen der vielen Luftballons ;o) Aber bestimmt bald wieder fit *lol*
Re: Luftballons anders genutzt!
Ich bin vor einigen Monaten auf die selbe Idee gekommen, und bei Ben war das auch ein voller erfolg.
AUf was man nicht alles für Ideen kommt, wenn man die Kids irgendwie beschäftigen möchte :)
Lg melle
prima Idee für verregnete Tage! danke!!
Re: Luftballons anders genutzt!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen