Suchen Menü

Lucy kommt noch im Juni !!!!

Halli Hallo allerseits!
Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab, aber mit Anna ist es grad sooooo stressig!!!
Kurzes update: Lucy wächst gut, war vor 2 Wochen schon 1700g schwer (dazu muss man wissen, dass Anna in der 34.SSW mit nur 1800g geboren wurde), aber die Nabelschnurarterie ist wohl verstopft.
Kontrolltermin am Donnerstag (bitte Daumen drücken!!!)
Jetzt ist es so, dass ich sowieso wegen meines Myoms einen KS haben muss, und der wird ca. in der 38.SSW gemacht- also irgendwann um den 22. Juni herum!!!! Hoffentlich muss es nicht noch früher sein, hab jeden zweiten Tag ein CTG, bisher gehts Lucy Gott sei Dank supi..
Meld mich, wenn ich mehr weiß- das Leben mit Bauch und 14 Monate altem Zickenmädchen ist ja soooooooo anstrengend!!! :-))
GGLG
Toria (32+1)
Bisherige Antworten

Re: Lucy kommt noch im Juni !!!!

hallo toria,
wie kommt es denn, dass die nabelschnurarterie verstopft ist? und wie wurde das festgestellt? hoffe, dass das keine probleme bei euch gibt.
also dann - die zeit läuft! ;o)
alles gute und einen schönen sonntag.
luna

Re: Lucy kommt noch im Juni !!!!

Hallo Luna!
Das war in der ersten SS auch schon so, damals hatte ich allerdings eine gestose. Aber das mit der Verstopfung ist bei mir wohl so bedingt, warum kann keiner sagen.
Festgestellt wird das per Ultraschall, genauer gesagt per Doppler- da sieht man, ob/wie das Blut fließt.
GGLG+ dir auch eine tolle Zeit,
Toria

Re: Lucy kommt noch im Juni !!!!

Hallo Toria!
Schön, Dich mal wieder hier zu sehen, warst ja ewig nicht mehr da! Ich drücke Dir natürlich ganz feste die Daumen für den Kontrolltermin am Donnerstag! Wow, dann geht es ja jetzt echt ratzfatz bei Dir! Viel Spaß noch mit Deinem Zickenmädchen... LG Nicole 32+5

Re: Lucy kommt noch im Juni !!!!

Ja, tut mir echt leid, dass ich so lang nix hab hören lassen *schäm*, aber es ist echt stressig mit einem kleinen Hausdrachen+schwanger...
Ich sag am Freitag bescheid wies war, danke dir!!!
GGLG
Toria

Re: Lucy kommt noch im Juni !!!!

Liebe Toria! Ich wünsche Dir alles alles Gute und hoffe, dass Lucy möglichst lang bei Dir im Bauch bleiben kann - drück Dir die Daumen. lG, Lisa 31+5

Re: Lucy kommt noch im Juni !!!!

Hallo Lisa!
Das hoffe ich auch... andererseits weiß ich ja vom letzten mal, dass es nicht sooooo dramatisch ist, wenn sie bald schon kommen müsste..., aber jeder tag zählt!!!!
Dankeschön+ich meld mich Do.oder Fr., wenn ich Näheres weiß!!
GGGLG
Toria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen