Suchen Menü

Lucy kommt am 18. Juni !!!!

Hallo!
Uiuiuiuiui!!! Heute haben wir den Termin für den Kaiserschnitt fest gemacht- MANN, ist das bald!!!!!!!!! Muss bis dahin engmaschig überwacht werden, da die Nabelschnur einen kleinen Widerstand aufweist..., also 1-2x die Woche CTG bzw. Ultraschall. Natürlich hoffe ich, dass sie wirklich erst am 18. kommt, ist ja schließlich früh genug...also werd ich jetzt erstmal die Kliniktasche packen (erstmal eine kaufen :-)) und der Dinge harren, die da kommen...
GGGLG
Toria (33+4)
Bisherige Antworten

Re: Lucy kommt am 18. Juni !!!!

Hallo Toria
Ich antworte dir hier auf deinen Beitrag betreffend meiner Frage bzgl. KS. Danke dir dafür, Zuspruch tut seeeeeeeeeehr gut;-).
Hey ich bin echt neidisch wenn ich daran denke, dass du dein Baby schon so bald in deinen Armen halten darfst. Stell dir vor der 18. Juni, das ist nicht mal mehr einen Monat!!!! Gut möglich, dass du die erste bist aus diesem Forum, die ihr Baby bekommt*wirklichneidischguck*.
Geniess bis dahin noch die Zeit mit deiner Lucy im Bauch. Versuch auszuspannen und tu dir viel Gutes!
GLG Liv 35.SSW

Re: Lucy kommt am 18. Juni !!!!

Hallo Liv!
Ja, ich freu mich auch schon- aber ich finde, es wird auch echt Zeit....das dürfte ich zwar gar nicht sagen, aber das Leben mit einem 14 monatigen Wirbelwind ist ja derzeit sooooooo anstrengend!!! Da ist leider nicht viel mit ausspannen, und ich merk das jetzt körperlich doch sehr doll!! Naja, ab morgen hat mein Schatz erstmal langes Wochenende, und da hat er mir gefälligst Anna vom Hals zu halten :-))))
danke dir und alles Gute!!!! hast du dich schon irgendwie entschieden?
GGGLG
Toria

Re: Lucy kommt am 18. Juni !!!!

Hallo Toria!
Oh ich verstehe dich gut... Unsere "Grosse" liegt endlich im Bett, aber die 2,5 jährige Kamikaze namens Dean denkt nicht ans Schlafen und räumt mir gerade die Schreibtisch-Schublade aus;-).
Ich hoffe dein Mann ist ein ganz Lieber und kümmert sich am Wochenende um die Kleine. Mit eineinhalb sind sie ja sooo süss und soooooooooooooooooo anstrengend*g*!
Wegen dem KS: ich übe weiterhin "Indische Brücke", hoffe dass sich die Kleine noch dreht. Sollte dies beim nächsten Vorsorge-Termin am 10.06. noch nicht geschehen sein, werde ich per KS entbinden. Man könnte also sagen, dass ich mich entschieden habe...jetzt kommt es nur noch darauf an was unser Baby dazu meint;-)!
Hoffe bald wieder von dir zu lesen!
Alles Liebe Liv

Re: Lucy kommt am 18. Juni !!!!

Hallo Toria!
Uih, das geht aber jetzt echt schnell! Ich freu mich für Dich, jetzt ist es bestimmt noch aufregender für Dich, wo Du das Datum so genau weißt! Da überholst Du mich ja (sehr wahrscheinlich) tatsächlich! LG Nicole 35. SSW

Re: Lucy kommt am 18. Juni !!!!

Huhu!!!
Ich kanns auch gar nicht fassen!! Hab eben erstmal die Tasche besorgt und koche grad die minikleinen Schnuller aus *vorfreu*!!!- hoffentlich bleibt sie echt noch so lang drin, aber ich kanns jetzt schon kaum mehr erwarten (siehe Beitrag an Liv...)
GGLG
Toria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen