Suchen Menü

Lucy hat ein Brötchen gegessen... :-)))

Huhu!
heute war ich nahkampfmäßig im Aldi (es gab Hosen in großen Größen *ggg*) und musste beide Mäuse mitnehmen. Zur aberuhigung habe ich Anna ein Brötchen gegeben, sie saß im Kindersitz im Einkaufswagen. Lucy im Maxi Cosi im Wagen. Kaum hatte ich mich zurück gekämpft, sah ich nur noch, wie Anna Lucy ganz fürsorglich was von ihrem Brötchen in den Mund schob *lol*- naja, wird auch Zeit, dass das Kind was Ordentliches isst ;-))
GGGLG
Toria
Bisherige Antworten

Re: Lucy hat ein Brötchen gegessen... :-)))

*lach*....mensch haben wir gnädige kinder und so wohlerzogen!!!teilen doch alles was sie besitzen nur um das geschwisterchen zufrieden zu stellen*lol*
mein ben hat auch schon das weiße(aber echt NUR das weiße)von der milchschnitte von meinem "großen" abbekommen!!!
jajaa....anscheinend hats ihm auch geschmeckt!trotz allem mag er weiterhin noch flasche und brust-puh!!
LG moona

herzhaft lach Nr. 1 o.T. :o))

Re: Lucy hat ein Brötchen gegessen... :-)))

Wie süß!! Tjorven füttert ihren Bruder auch immer mit Keksen! Ist schon witzig, was den kleinen großen so einfällt! habe auch so eine zweite Mutter zu Hause!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen