Suchen Menü

Lucas erster Besuch im Tierpark

Hallo ihr da,
heute waren wir im Tierpark und mein Kleiner wusste gar nicht, wo er zuerst hingucken sollte. Nach 15 Min. in der Karre, konnte ihn nichts mehr im Wagen halten und er musste raus. Die ganze Zeit musste er laufen oder auf dem Arm alles anstaunen. War einfach klasse, wie der Mund aufstand und er es gar nicht fassen konnte, das ein Kanguruh ein Baby im Beutel schleppt, und das stillende Hängebauchschwein muss in irgendwie an Mamma errinnert haben, das juchzte er besonders laut ! *Grins*
Na ja , ich hab mal ein Paar Bilderchen von unserm Tag eingestellt.
Schönen Abend noch
lg nicole
Bisherige Antworten

Re: Lucas erster Besuch im Tierpark

Hallo Nicole,
hab gerade die Fotos angeschaut. Schön!
Der große Bruder trägt ihn liebend gerne, das kenne ich auch.
Luca hat ja schon richtige Schuhe an. Läuft er schon?
Oder rutscht er lieber ;-)
LG Nuria

Re: Lucas erster Besuch im Tierpark

Hallo und Guten Morgen Nuria,
ja, er läuft seit einem Monat richtig . Will fast nicht mehr in seine Karre. Ist nur am rennen. Ich persönlich mach mir ja immer Gedanken, ob das denn so gut ist für die Kleinen Beine, aber was soll ich machen, er macht so ein Terror, wenn er nicht aus der Karre kann.
lg nicole

Re: Lucas erster Besuch im Tierpark

OH wie schön,da war das Wetter sicher schöner als hier...wir hoffen nun auf das WE und dann wollen wir Sonntag auch in den kleinen Tieropark hier;O)glg feechen zuletzt im Tierpark war Mai 2003 mit Felix noch im Bauch

Re: Lucas erster Besuch im Tierpark

Guten Morgen feechen,
naja, der Regen stand am Himmel. Aber es hat goot sei dank erst geregnet als wir wieder zu Hause waren. Was willste aber bei diesem Wetter machen ? Ich hab hier 4 Kiner zu Hause (in den Ferien nur !) die mir langsam aus den Hut gehen, weil keiner was machen kann !
lg nicole

Re: Lucas erster Besuch im Tierpark

Hallo,das ist echt anstrengend dann...wenn Kinder nicht raus können:O(...hier sind noch keine Ferien,erst ab 22.7...Tom geht dann mit seinem Cousin ab 26.7.für 3 Wochen auf Tagesabenteuerferien....wenigstens was und er ist unter Kinder...hab das zufällig im Internet gelesen und ihn angemeldet und der Neffe dann gleich mit.Es geht jeden Morgen mit dem bus dahin und gegen 18Uhr ist er wieder da...hoffe,er hat dann auch schönes Wetter,aber die haben natürlich andere Möglichkeiten als wir hier,falls dem nicht so ist...somit können wir hier die Wohnung umräumen...auch nett...lach...wünsche uns noch schöne seichte nicht zu heiße Sommertage...Noch ist erst Mitte Juli:O)kann ja noch was werden...glg feechen mit heut wolkenbehangenem windigen Wetter...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen