Suchen Menü

Luca hatte Nerv eingeklemmt und Wirbel ausgerengt

Hallo und guten Morgen,
letzte Woche ist Luca bei meinem Großen auf die Leiter vom Hochbett geklettert. So schnell wie der da hoch sein muss, konnte ich gar nicht laufen. (hat er vorher nie gemacht)Fast oben angekommen, ist er runtermaschiert. Ich hab ihn unten zwar noch ganz gut abfangen können, aber wohl nicht gut genug. Ich hatte ihn dann beobachtet und mir schien alles in Ordnung zu sein, bin also nicht zum Arzt.
Nun das war letzte Wo. Do. Am Freitag bekam er dann neh Erkältung. Wurde nörgelig und quengelte viel und schmieß sich oft einfach nur hin. Ich war mit ihm dann beim Arzt. Alles ok. nur ev. die Ohren könnten in mitleidenschaft gezogen werden, Sturz erwähnt, nichts !
Dann wurde es immer schlimmer mit ihm. Bis gestern, er schmiess den Kopf in den Nacken, schrie wie am Spiess. Zum anderen Arzt gefahren. Und siehe da ! Ein Wirbel war ausgehackt und ein Nerv eingeklemmt. Jetzt hab ich mein Kind wieder. Er lacht entl. wieder ! Ich kann manche Ärzte echt nicht begreifen, er hätte schon vor Tagen keine Schmerzen mehr haben brauchen, wenn dieser sch.. Arzt das vorher erkannt hätte (Wären angebl. geschwollenen Lymphe von der Erkältung und so !!!)
Jetzt pass ich eben noch einen Schlag mehr auf , mach mir echt vorwürfe. Der Arme Schatz musste so leiden.
lg nicole
Bisherige Antworten

Re: Luca hatte Nerv eingeklemmt und Wirbel ausgerengt