Suchen Menü

Luca Maximilian ist da !!!

Hallo Ihr Lieben
am 05.08.03 nach 2 1/2 Std. im Kreissaal kam unser kleiner Wonneproppen mit 4020 g --54 cm -- KU 34 -- zur Welt.
Nachdem ich umbedingt stillen wollte, und nun ganz traurig bin, es doch nicht zu tun...
der kleine hat 2 Tage lang das Krankenhaus zusammengebrüllt..weil er nichts rausbekam und ich mit den Nerven unten war, habe ich nun heute morgen resigniert.
Nun gibts Pülli
Allen anderen neuen Mammis und Papis alles Liebe und viel Spaß mit Euern Mäusen
Nicole & Luca (3T)
Bisherige Antworten

***HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...***

... und alles erdenklich Liebe und Gute für euch Beide!!!
Liebe Grüsse
Kathi 38.SSW

Herzlich Willkommen, kleiner Luca Maximilian o.T.

~~Ganz herzlichen Glückwunsch!!~~

Alles gute auch von mir!!! o.T.

.

Happy Birthday, kleiner Luca Maximilian! ;o) o.T.

.

Herzlichen Glückwunsch! ;o) LG Nicole o.T.

Re: Luca Maximilian ist da !!!

Hallo Nicole!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für den Wonneproppen! Das Problem mit dem Stillen hatte ich auch, die Milch schoß erst am 8. (!) Tag ein und bis dahin hat Isabel an der Brust jedesmal um ihr Leben geschrien und hinterher die Flasche bekommen. Ich habe aber nicht aufgegeben und es hat sich gelohnt! Vielleicht versuchst Du es auch nochmal, es lohnt sich wirklich... Aber ist natürlich Deine Entscheidung, ich weiß, wie das an die Nerven geht... gglG Nicole mit Isabel 5W 5T

Re: Luca Maximilian ist da !!!

herzlichen glückwunsch zum sohnemann:O)))))
ach mach dir nix draus...meiner bekommt auch die flasche(hipp pre)und mein erster sohn ist auch schon so großgeworden...wollt ja auch stillen ging aber auch leider nicht...lg feechen mit felixbaby 13tage und tomkind

Herzlich willkommen Luca und alles liebe und gute!

***Alles alles Gute zum Baby*** o.T.

Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß mit dem Kleinen

Herzlichen Glückwunsch !!! (o.T.)

Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute!!!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch (o.T.)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.o.T.

Alles Liebe für Euch!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen