Suchen Menü

Lovis ist total fasziniert vom Greif-Spaß...

und das hört auch nicht im Schlaf auf! Was vorher gepackt worden ist, bleibt in seinen Händen, in den aus unserer Warte unbequemsten Positionen. Und das gerne auch stundenlang :-) Dazu gibt's ein Foto im Profil. LG Tini
Bisherige Antworten

Re: Lovis ist total fasziniert vom Greif-Spaß...

hi tini,
vielleicht hat er angst, aus dem bett zu fallen. oder er fürchtet, dass du ihm sein spielzeug wegnimmst. also lieber festhalten.
finde lovis übrigens sehr ... hm... finde das richtige wort nicht. hübsch, niedlich, interessant... passt alles nicht so. er hat faszinierende augen / einen fasz. blick. hm, kann das nicht beschreiben. ähnelt er dir oder dem papa?
lg
nicole

Re: Lovis ist total fasziniert vom Greif-Spaß...

hi nicole,
es geht mir da ganz genauso... der kleine hat so einen neugierigen und offenen blick, das ist wirklich beeindruckend. ich finde ja, dass er nach der mama kommt *einschleim*... nee, aber im ernst, grad was die augen betrifft, scheint er seiner mama sehr ähnlich zu sein.
bis denne... die nina mit stine (11w+4t)!

Re: Lovis ist total fasziniert vom Greif-Spaß...

O.k., jetzt werde ich mal für Lovis rot, aber er ist scheinbar von Klein auf schon ein rechter Womanizer ;-) Ich glaube übrigens, dass der die Augen von meinem Vater hat, zumindest durchfuhr mir diese Assoziation, als er mich zum ersten Mal nach der Geburt ansah - und damit hatte er mich natürlich gleich erreicht :-) LG und danke für die Blumen von Tini

Re: Lovis ist total fasziniert vom Greif-Spaß...

Hallo Tini,
hab mich gerade verdrückt, komme eigentlich aus dem Mai/Juni-Forum, und sehe aber zufällig deinen Nickname "LevinsMama". "Huch" denke ich, sollte etwa das Kind Levin heißen? Wie schön, mein mittlerweile 9-jähriger Sohn heißt auch Levin! Und ich liebe diesen Namen so seeeehr und dieses Kind natürlich. Ich könnte mir kein besseres Kind vorstellen als ihn. Ich liebe ihn unendlich... Vielleicht geht es dir ja auch so. Wie bist du auf diesen Namen gekommen. Wie sprichst du ihn aus? Ich spreche ihn wie Kevin aus, mit einem kurzen "i". Weißt du woher er kommt? Mittlerweile habe ich erfahren, daß Levin auch einen Namenstag hat. Den 12. November nämlich, war vor 4 Tagen erst. Haben wir nach 8 Jahren ohne Namenstag dann auch schön gefeiert:-)
Freue mich über deine Antwort, LG Alya + Emilia (20.05.03)

Re: @LevinsMama, schon wieder verdrückt...

scheinbar bin ich doch arg müde...
Wollte DIR das Posting schicken und habs nun an ZweihundertFenster abgeschickt. Ups. Kannst es ja trotzdem lesen.
LG, Alya

Re: Lovis ist total fasziniert vom Greif-Spaß...

......ach, du hast zweihundert Fenster im Innenhof... *grins*, und ich dachte, der Name kommt davon, dass Du am PC immer an die zweihundert Fenster offen hast *lach*... so ist das bei mir nämlich immer (also fast), mein Mann meinte schon, zweihundert Fenster wäre auch ein Name für mich ;-)
LG anabel

Re: Lovis ist total fasziniert vom Greif-Spaß...

recht hat er....immer schön festehalte...so weiß Lovis nach dem Aufwachen auch immer schön was er vor dem Schlafen gemacht hat und kann dann gleich weitermachen :-)
LG Natascha
PS: das zweit letzte Bild finde sehr schön
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen