Suchen Menü

Lovely, Danutschka, Kleines, Petramaria......

wo seid ihr alle?
Sind wir die ersten bzw. die bisher einzigen in diesem Forum? Gestern hatte man hier noch überhaupt keinen Überblick und jetzt herrscht hier absolute Ruhe. Wann habt ihr denn nun alle Eure Entbindungstermine? Wart ihr schon beim Frauenarzt? Wie habt ihr bemerkt dat et jeklappt hat?
schwangere Grüße
Dienstag
Bisherige Antworten

Re: Lovely, Danutschka, Kleines, Petramaria......

Sorry, ich kann nicht so oft schreiben, bin auf der Arbeit.
Also lt. 9monate.de müsste mein ET am 01.07. sein. Mein Termin beim FA ist am Donnerstag *freu*. Und da ich ja eine IUI habe machen lassen, habe ich natürlich Tag und Nacht gebibbert, dass ich ss bin und somit andauernd getestet *gg*.
LG Natalie

Re: Lovely, Danutschka, Kleines, Petramaria......

ich kann auch nicht immer schreiben. Bin ebenfalls auf der Arbeit. Ich war heute beim Doc. Er hat gemessen. Die Fruchthöle war zu sehen und die war 3,5 mm. Ist nicht groß aber groß genug als Beweis und fürs Herz ist es auch gut, nicht wahr Mami? Lass uns hoffen dass alles gut geht!
Unter Interaktives/Entbindungstermin kannst du beim Ergebnis uuuunten sehen wie weit du bist. Versuchs mal....
Ich bin übrigens tierisch aufgeregt und kann mich kaum konzentrieren. Gehts Dir auch so?

Re: Lovely, Danutschka, Kleines, Petramaria......

Hi Dienstag!
Ich hab jetzt Feierabend, deshalb nur kurz:
Laut 9monate bin ich heute 3+6 und mein ET ist der 09.07.03
FA-Termin hab ich kommenden Montag und hoffe inständig, dass alles soweit i.O. ist.
Habe heute Morgen, 13 Tage nach ES einen positiven Clearblue in Händen gehalten. Hatte aber auch eine super Temp.-Kurve und schon am Samstag zwei fette Striche auf dem Persona-Stäbchen!
Dir alles Gute
LG Kleines

Re: Lovely, Danutschka, Kleines, Petramaria......

Hallo Dienstag! ;) (passt wirklich der name)
Ich weiss nicht, was hier los ist! Gestern und vorgestern waren hier wirklich mehr. Werden wohl wiederkommen...wo sollen sie denn sonst hin! ;)
Also, mein ET ist der 4.7.03 und ich war gestern beim FA. Man konnte aber leider noch nicht viel erkennen, ausser meine weiche Schleimhaut und der dolle Ausfluß, was alles für schwanger steht. Ich habe mich mit ihr geeinigt, dass ich am 7.11. wiederkomme und bis dahin schön meinen Wurm hüte, denn es ist nunmal leider so, dass es mir immernoch entwischen kann! :( Wollen aber ma nicht hoffen.
Dann hört man wahrscheinlich schon das herzchen bumpern.
Ich hab mitgekriegt, dass ich schwanger war, da meine Kurve echt verdächtig danach aussah, und das schon viele Tage vor dem test! Hab nämlich nie so`ne hohen Temperaturen gehabt. Dann hab ich am 15.ZT nach ES (26.10.) den test gewagt:Positiv! *jubel*
Schreib denn mal, wie`s beim FA war!???
Liebe Grüsse Dana 4+4

Re: Lovely, Danutschka, Kleines, Petramaria......

Huhu - bin auch noch da ! Also ich hab schon am 10.ZT nach ES positiv mit Clearblue getestet. Hatte so ein verdächtiges Zwicken und die Temp war auch nochmal ganz schön nach oben gegangen. Bin heute 4+4 und ET soll am 4.7. sein. Morgen habe ich meinen ersten FA-Termin - bin ja mal gespannt und werde anschließend berichten ! Liebe Grüße an Euch alle !

hier, hier, hier, ...

Hallo zusammen,
also ich müsste meinen ET am 2. Juli haben. hoffhoffhoff!!! Beim FA war ich zwar schon (4+2). Aber er meinte, dass sich eine Untersuchung noch nicht lohnt - habe nur erfahren, dass ich Utrogest weiterhin nehmen soll. Meine Temperaturkurve sah eigentlich aus wie die Monate zuvor auch schon - habe mir auch keine großen Hoffnungen gemacht, da wir 2 Tage vor dem ES das letzte Mal GV hatten (also nicht das beste timing). Naja, aber dank der Medikamente, scheint sich doch etwas getan zu haben.
Viele Grüße
Bel

Re: hier, hier, hier, ...

Hallo bel!
Das Timing steht ja dann eher für ein Mädel! ;) Würde mich freuen, wenn mein Murkel auch wieder ein Mädel ist...aber bis dahin vergeht ja noch sooooviel Zeit. :)
Hmm, hast du denn überhaupt einen test gemacht? (haste nicht geschrieben.)
Ja stimmt, beim FA sieht man momentan noch nicht sehr viel bei dir, aber in paar tagen. berichte uns mal, wenn du da gewesen bist! *neugier* ;)
Alles Liebe Dana 4+4

Re: Lovely, Danutschka, Kleines, Petramaria......

Hallo liebe " Mitschwangeren"!
Ich bin auch dabei , ET 4./5. Juli 2003! Wieviele sind wir denn hier schon? Sie haben ja anscheinend die Foren jetzt in Monaten aufgeteilt, dann müßte es ja eigentlich ganz übersichtlich werden...
GGGGGGGLG Laurencia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen