Suchen Menü

Lord of the Boards - Kickboard Youngster -->Profil

Ich staunte nicht schlecht wie gekonnt die Motte heute mit dem Kickboard umging und sich auch noch ans Carve Board traute.
Sie durfte sonst nie alleine damit fahren, hat aber schon öfter mit mir zusammen eine Runde auf dem Carve Board gedreht.
Nun seit heute ist sie in der Trainingsphase ;-)
Ich denke in 1-2 Jahre kann ich mit der wohl jüngsten Kickboardfahrerin um den Block sausen *g*
LG, Kirsche mit stolzgeschwellter Brust und Sportsmotte
Bisherige Antworten

Re: Lord of the Boards - Kickboard Youngster -->Profil

Hallo Kirsche, das sieht ja echt cool aus, wie Motti das Kickboard mit einer Hand steuert ;-)! Anscheinend ist an ihr doch ein Junge verloren gegangen. Hoffentlich muß sie sich nicht bald mit der Frage rumärgern, ob K. ein Jungen- oder ein Mädchenname ist!
Leicht neidische Grüße, Susanne mit eher unsportlichem Sohn, fürchte ich (kommt wohl nach mir :-/)

Re: Lord of the Boards - Kickboard Youngster -->Profil

Hallo Susanne,
ist witzig, genau die Frage, ob K~ nicht auch für einen Jungennamen gehalten werden könnte, habe ich mir gestern auch gestellt. Zumal wenn den letzten Buchstaben weg lässt wirds ein Männername.
Ich bin eigentlich keine Sportskanone, daher wunderts mich auch ein bißchen ;-)
Und das mit der einen Hand lenken und so guckt sie sich halt ab...
LG, Kirsche

Re: Lord of the Boards - Kickboard Youngster -->Pr

Hallo Kirsche,
sind das Kinderspielzeuge oder diese Roller, die man bei coolen Leuten in der Stadt sieht? Auf alle Fälle wirkt die Motte echt souverän!
LG von Tini, die heute Besuch von einer 4-köpfigen Familie hatte, deren 2-Jährige uns demonstrierte, wie lässig man über Absperrungsgitter klettern kann

Re: Lord of the Boards - Kickboard Youngster -->Pr

Huhu,
nein keine Kinderroller,
das sind richtige Kickboards, bzw, das eine ein Carve Board.
Deswegen durft die Motti bisher auch nur mitfahren.
Mich fändest du also cool, wenn du mir mit Board in der Stadt begegnest *g*
Seit ich Mutter bin, komme ich aber nicht mehr so richtig dazu, lässt sie halt mit Kleinkind nicht so gut vereinabren wie Inliner mit Jogger *g*
Toll, diese Kinder die den eigenen immer solche Grabben vormachen nicht?
Leider ist meine häufig die, die vor macht.
Ich warte schon immer darauf, irgendwo nicht mehr hin zu dürfen.
LG, Kirsche

Re: Lord of the Boards - Kickboard Youngster -->Pr

Aus der Perspektive einer Frau im Schlabberlook ist doch fast alles cool ;-/ LG Tini

Re: Lord of the Boards - Kickboard Youngster -->Pr

Man das sind wirklich tolle Bilder. Musste richtig lachen. Klein-Josi versuche ich derzeit zu erklären, dass man auf einem Roller stehen bleiben muß....oder Erfolg, sie glaubt es mir einfach nicht (kann ich 100Mal vorführen).
Also, weiterhin viel Spaß beim Stehend-durch-die-Gegend sausen
GLG Jessi mit Josi und Püntkchen
Sag mal, hast du eine Liste zu Hause liegen oder wusstest du aus dem Kopf das Josi gestern Geburtstag hatte??? Hab mich rießig gefreut :-))

Re: Lord of the Boards - Kickboard Youngster -->Profil

Hallöchen ihr!!
Na Motti ist ja eine Sportskanone :-)
Sieht echt gekonnt und heimlich geübt aus :-)
Denke aber auch das sie alsbald mit euch mit rumfahren wird!
Süße Fotos!
Viele lieben Grüße von Anja mit Tabea, bei der noch das Dreirad-Fahren üben angesagt ist, aber bei dem Shit-Wetter ist ja nicht groß was mit Üben :-/

Re: Lord of the Boards - Kickboard Youngster -->Profil

Sportlich,sportlich;O),die Motte...sie kann sicher mit 4 fahrradfahren mit euch oder gar mit 3?glg feechen mit faulfelix,der sich lieber noch auf dem dreirad schieben lässt...grins....aber tom war auch erst so und nun in der schule hat er im sport sogar eine ehrenurkunde bekommen;O)glg feechen 34+5 und langsam bissken panik schiebt;O)

Re: Lord of the Boards - Kickboard Youngster -->Profil

Huhu Feechen,
warum denn Panik?
Geht doch alles seinen Gang, oder?
Kannst du jetzt jedenfalls die letzten Wochen ruhig angehen?
Ist ja nen Ding, daß es nun schon bald wieder soweit sein soll!
Die Motte wird mit 3 noch kein Fahrrad haben, habe dem Opa schon gedroht, es auf den Dachboden zu deponieren, wenn er vor ihrem 4. Geburtstag eines anschleppt *g*
Dreirad fahren kann sie übrigens noch nicht.
Schon etwas komisch, oder?
LG, Küssken

Re: Lord of the Boards - Kickboard Youngster -->Profil

Hi,Küssken,wieso komisch?Fahren kann felix ja auch noch nicht*g*,nur draufsitzen und sich schieben lassen..lach...
tom konnte mit so 2,5jahren fahren,da kam er gut an die pedalen und hatte dann noch so einen trecker;O)...
panik n bissken,weil ich 1.allein die geburt durchstehe und daher nicht hoffe,dass es nachts losgeht...und naja,die felixgeburt war ja heftig,dass ich allen ernstes über eine wks nachdachte,was aber nun lange schon vom tisch ist...so geht alles seinen gang,ja,bekomme ja eh keine riesenschwerenkinder...aber trotzdem...glaube ist normal so vor der geburt....glg feechen ,34+5 und theroretisch in 4-6wochen drittmama ist....wohl nicht nur theoretisch..lach....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen