Suchen Menü

Lob an Qualimedic

die neuen Profilfunktion in Bezug auf Bilderverwaltung sind super! Danke dafür!!!
LG, mondkuss
Bisherige Antworten

ja, schließe mich an, PRIMA, danke :o)

Re: Lob an Qualimedic

Klär mich mal auf.......was ist da neu??
LG Jessi

Die neuesten Bilder sind jetzt automatisch oben statt unten ;-)
LG anabel

Ahhhhh ich wusste doch, dass da irgendwas anders aussieht
*hihi*
LG jessi

..und nochwas, wenn du bilder nur halb geladen hast, zB weil dein Kind auf die Tastatur kloppt, wirds automatisch mit so einem kleinen Kästchen angezeigt und nochmal geladen. So war das jedenfalls heute 2x bei uns.
LG, mondkuss

waaaaaaaaaaaaaas, Dein Kind ist an der Tastatur?? *kicher*
Meine Kleine kann ich hier nicht mal in die Nähe der Kiste lassen, wenn sie einmal nen Rundumschlag machen würde, dann würden meine Chaos-Berge einstürzen :-)
LG chaos-anabel, die in Gedanken jeden Tag aufräumt...

Ja, ich versuche sie schon immer dafür zu sensibilisieren, dass nur Mama an die Tasten darf, das findet sie aber irgendwie langweilig...
wie im Profil zu sehen, hat sie auch ne eigene Tastatur zum Spielen, genau so wie eine Fernbedienung...
schade das man nciht mit gedankenkraft aufräumen kann, wo doch der wille Berge versetzt.
LG, mondkuss, die nun morgen doch kein Besuch bekommt und deshalb heute Abend nicht mehr die Wäscheberge bügeln muss *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen