Suchen Menü

Listen, Tabellen etc...

Hallo Ihr Lieben :-),
also ich finde diese ganze Rechnerei ziemlich verwirrend laut diesem Kalender http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html
bin ich 7+0
Habe dann ein SSDrehscheibe auf der bin ich 10+1 was auch mit der Aussage von meinem FA letzte Woche 9 übereinstimmt und der Entwicklung von Nachwuchs passt.
???????
Wie seht Ihr das???
Gruss Iris
Bisherige Antworten

Re: Listen, Tabellen etc...vergessen hab

ich noch mal ;-)... habe vergessen der ET verschiebt sich aber laut der Unterschiede nur um 2 Tage ...
bin zwar Blond aber irgendwas passt da nicht *gggg*
Gruss Iris

Re: Listen, Tabellen etc...vergessen hab

hi,weisst du denn schon deinen entbindungstermin(den vorläufigen?)dann trage den ein und es geht besser...bei mir ist es nämlich auch so...weil ich ja eigetnlich unfruchtar bin(kaum mal nen ES)und wenn dann nie rgelmässig war die rechnerei beim ersten sohn schon katastrophal,da ich weder gemessen hab noch sonstwas gemerkt habe...na und jetzt habich ja mal ne kurve gemacht und hatte laut dieser den ES am 1.11.also nach der letzten regel vom 4.10. also am 29.sten zyklustag...und das kommt ungefähr hin mit dem ersten US der den errechneten ET auf den 27.7.03 rechnete(damit hätte ich den ES aber erst am 3.11.gehabt...also bin ich nach derletzten mens auch 2wochen weiter was ja nicht stimmt...ich bin heute also 9+0 oder 9+2 wenn ich nach der Temperatur gehe und nach den ET termin...ich gebe nun den ET termin ein im interaktiven forum und rechne damit dass der pc beim US sich seltener irrt...lach***hauptsache ss ..

Re: Listen, Tabellen etc...vergessen hab

Hallo Ihr Lieben :-)
also entweder bin ich doch zu Blond weiss es auch nicht *gg*
Also Mens war 12.10 ES war am 28.10. kann eingeben was ich will der Kalender schreibt immer 7+0
Meinem FA habe ich meine Kurve ausgedruckt und mitgebracht laut seiner Liste bin ich nun 10+2 das sind immerhin 3 Wochen Unterschied...Fakt ist das laut FA der Geb Termin am 19.07.2003 ist also schreib ich nun keine Wochen mehr hin nur noch ET *ggg*
hat noch jemand in dem Dreh einen Termin???
Einen Lieben Gruss Iris

Re: Listen, Tabellen etc...vergessen hab

Hallo Iris!
Wenn man bei dem Kalender den 28.10. als Eisprungtag eingibt ist dein ET der 21.7.2003.
Heute, am 23.12. bist Du dann genau w10t0 also 10+0, das heißt in der 11. Woche.
Das mit der 7+0 Woche oben über dem Kalender ist nur ein Beispiel. DEINE Woche siehst Du, wenn du unten drunter in dem Gelben Kalender schaust.
GGGLG Nanna
mit Mens 16.10./ ES 30.10./ Zyklusdauer 28 Tage
heute 9+5 also in der 10.Woche und ET 23.7.03 also 2 Tage nach Dir!
Hoffe du hast es jetzt verstanden, ich habs doch auch kapiert trotzdem/ obwohl ich blond bin!?*ggg*

Re: Listen, Tabellen etc...

Hallo Iris!!
Also ich rechne immer mit meinem FA! Zufällig stimmt das auch mit dem Schwangerschaftskalender hier überein. Aber es stimmt schon, dass einen das alles sehr verunsichern kann! Und: das Kind kommt sowieso, wenn es meint, fertig zu sein! Da haben wir ja den geringsten Einfluß drauf;0)
Schönen Advent noch!!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen