Suchen Menü

Lisa Marie ist da :-)

am 21.07 erblickte unser Sonnenschein das Licht der Welt, Nachts um ca 2 Uhr sind wir dann alle gemeinsam nach Hause gefahren hier kurzer Bericht:
16.15 Uhr Blasensprung 16,45 Uhr währe FA Termin gewesen..
17.00 Uhr Krankenhaus Hol CTG
17.30 Uhr Muttermund 3 cm :-( "grünes Fruchtwasser"
18.15 Uhr US mit Gewichtsbestimmung "ca 3990 g" GRINS
danach Abendbrot und noch mal CTG Muttermund nun 5- 6 cm
20,08 Uhr Spaziergang mit Hindernissen :-((( (!Verlaufen!)
20.40 Uhr Endlich wieder am Kreissaal Muttermund Vollständig!!!Wanne oder nicht Wanne???!!! Wir waren Mutig und entschlossen uns für die Wanne... Pressewehen mussten noch veratmet werden... Wanne noch nicht richtig voll... ging es dann schon zur Sache...
21.02 Uhr Nun ist die Sonne aufgegangen unser Schatz ist geboren. 3280g und 51 cm KU 35.
Wannengeburt war Oberklasse!!!!!!
Liebe Grüsse Iris
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch, Iris!!! o.T.

Alles Liebe für euch!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch !!! (o.T.)

Auch von mir Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zum Baby!! o.T.

GRATULATION...

....das hört sich ja nach einer traumgeburt an!!! Drück mir die daumen, dass wirs dieses mal auch in die wanne schaffen.
Nochmals, alles liebe und gute für euch!
GGLG Ariane

Herzlichen Glueckwunsch zu der tollen Geburt!!! oT

Herzlichen Glückwunsch oT.

Re: Herzl. Glückwunsch & alles Gute weiterhin o.T.

Happy Birthday, kleine Lisa Marie! ;o) o.T.

.

Re: Lisa Marie ist da :-)

Alles, alles Liebe und Gute für Euch!! freue mich wahnsinnig und wünsche Euch ein wunderschönes Familienleben!! Genieße jeden Moment und vergeßt nicht, viele Fotos zu schießen!!
LG, Katrin ET-2

Herzlichen Glückwunsch! ;o) LG Nicole o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe ...

... und, warst du zufrieden mit HOL ? welche hebi hattest du denn ? und welcher Arzt war dabei ?
ich wäre ja auch zu gerne in die wanne gegangen, die war aber leider besetzt. so war ich in dem kreißsaal mit dem breiten bett. lagst du auf der entbindung, oder bist du auf die gyn ausgelagert worden ?
Fragen über Fragen, interessiert mich aber :0))))
GLG von Mona mit Fionn

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe ...

Hallo Mona :-), ja ich war sehr zufrieden! Der gesamte Kreissaal war leer so haben wir alle Räumlichkeiten ausprobiert *gg* hinten links wurde dann CTG geschrieben gegessen, dann Baderaum, nach Entbindung waren wir dann auch in dem grossem Bett man muss ja nach ambulanter Entbindung noch 3-4 Stunden dort bleiben also keine Station! Die Ärztin war M. Osman und Hebi Juliane. Nach der Entbindung war Schichtwechsel und es kam Hebi Wiebke alle waren Super Nett und ein tolles Team!!! Nachsorge macht eine Verwandte Hebi von mir aus Hol. Christiane T.
Euch alles Liebe Gruss Iris

Oh, schön!

Liebe Iris, alles Liebe Euch beiden. Sag mal, was mich wundert, dass die erst dachten, Deine Maus wiegt 3990g und dann ist sie ganz normal mit 3280g. Das die sich so sehr verrechnen, ist ja putzig. Aber, sonst hat mir Dein Bericht total super gefallen. So, würde ich auch gern entbinden. GGGGLG von Jac 39+3

Re: Oh, schön!

Hallo Jac :-), Die Gewichte sind ja meist eh nur schätzgewichte das PC Programm hatte Abweichungen von -+ 500 g!!! aber das es ein Müädchen wird konnte sie dafür ganz deutlich sehen was wir ja wegen der FWU sowiso schon wussten ;-)grins. Nun die letzte Stunde ging mir ehrlich gesagt viel zu schnell vorbei alles ging dann so überraschend schnell als Hebi sagte MM ist vollständig kam etwas Hektik auf.. für unsere Maus war es aber gut das sie dann so schnell auf die Welt kam wegen dem grünem FW als die Blase gesprungen war kam noch klares Wasser im KH war es dann grün auch unter dem Köpfchen war noch eine pralle Fruchtblase zu spüren also muss es ein hoher Blasensprung gewesen sein. Drücke Dir die Daumen das Deine Geburt so wird wie Du sie Dir vorstellst alles alles liebe!!!
Gruss Iris

Re: Oh, schön!

Hach, das klingt wirklich total schön. Ich wünsche mir auch, dass es nun bald losgeht. Liebe Grüsse von Jac 39+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen