Suchen Menü

Linea Nigra?

Hallo Ihr, mich würde mal interessieren, ob ihr alle eure Linie noch habt oder ob die schon weg ist?! Meine ist immernoch da, obwohl die EB nun schon über 14 Wochen her ist. Weiß jemand, wie lange die bleibt? Nicht daß sie mich stört, ist nur interessehalber... :-)
LG Helli
Bisherige Antworten

Re: Linea Nigra?

ach du je, nach 14 wochen immernoch da? meine eb ist gerade mal 7 wochen her und habe batürlich diese nicht mehr so scöne linie immernoch sehr kräftig. habe mich schon gefragt wie lange sie noch da ist, aber wenn ich das lese muss ich mich wohl noch ziemlich gedulden...
liebe grüße
kathi mit marc 7w1t

Re: Linea Nigra?

Hallo Helli.
Also meine EB ist nun 11 Wochen her und meine Linie ist auch
noch ganz leicht zu sehen.Ich weiß von meiner ersten EB dass
sie ganz plötzlich weg war.Echt so von einem auf den nächsten Tag.Ich finde es nicht weiter schlimm.Der Sommer
und die Bikinizeit ist eh vorbei und bis zum nächsten Sommer
ist auch die Linie definitiv verschwunden.Wenn nicht bis dahin eine neue da ist ;-)
LG Michaela mit Selma und Marie

Aha... ;-)

... bei euch ist also noch was geplant?
Wir möchten auf jeden Fall noch ein zweites Kind. Da ich leider KS hatte, muß ich noch bis nächsten Sommer warten. Aber dann wird losgelegt! :-)
LG Helli

Re: Aha... ;-)

Hallo Helli.
Nein eigentlich ist bei uns nichts mehr geplant.Ich habe ja
zwei Mäuse und bin glücklich und zufrieden.So ein dicker
Bauch ist schon was schönes,aber damit ist es ja nicht getan.Es folgen 18 Jahre Verantwortung und finanziell möchte
ich meinen Kindern auch etwas bieten.Bei zweien ist dan kein
Problem,bei dreien wird es schon etwas knapper.Aber man weiß
trotzdem nie was so alles passiert.LG Michaela

Re: Linea Nigra?

hallo!
du wirst lachen, aber ich hab diese linie erst nach der entbindung bekommen (hatte sie die ganze Ss nicht), keine ahnung warum. mal sehen wann sie weg ist...
LG Doreen mit angelina, 2 M.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen