Suchen Menü

Lieve kuesst ihre Puppe und

das Agarvenstueck ist raus! Zum Glueck!
Hallo meine Lieben,
Lieve streichelt und kuesst uns ja schon laenger.
Zum Aufwachen sticht sie uns unter Ei-Rufen in die Augen und klatscht uns aufs Gesicht.
Heute morgen spielte sie gedankenversunken mit ihrer Puppe(ei, ei, ei)und kuesste sie mehrmals!
Es war so schoen anzusehen, dass sie die Liebe, mit der wir sie ueberschuetten auch selbstverstaendlich weitergibt!
LG, eure Ana, die jetzt mal Koffer packen geht!
Wir fliegen morgen fuer eine Woche in den Urlaub!
Bisherige Antworten

Re: Lieve kuesst ihre Puppe und

HI Ana,
schönen Urlaub :-) Da können wir uns ja vom Urlaub aus fast zuwinken *grins* LG Katja

Re: Lieve kuesst ihre Puppe und

hallo ana, mui süß. das stell ich mir herzzerreissend
vor.
merlin küsst zeitungscovers mit kindern drauf ( eltern
heft ) und streichelt kätzchen auf pappkartons ;o))) die
unsrigen kätzchens lassen sich ja kaum mal von ihm
streicheln.
seit kurzem erst gibt er mir bussi´s. das findet er
unglaublich lustig. aber nicht mit weit aufgerissenem
mund sondern so wie wir eben. find ich echt so putzig.
hey, wo fliegt ihr denn hin???
wunderschönen urlaub auch dir und deiner kleinen
familie. lass mir das meer schön grüssen ( ach hast
du das nicht eh vor deiner tür ???
wunderschöne woche und liebe grüsse
mara

Re: Lieve kuesst ihre Puppe und

Hallo Ana!
Isabel macht das auch und ich finde es immer wieder süß! Allerdings küsst sie nur ihre Puppe, wenn wir ein Küßchen möchten dreht sie sich schämenderweise weg... Wünsche Euch einen schönen Urlaub! lG Nicole

Re: Lieve kuesst ihre Puppe und

Laurine knutscht auch alles ab, vorallem die grossen kuscheltiere, da kann sie sich manchmal gar nicht beherrschen *LOL*
Die puppen werden auch immer geküsst, gestreichelt, gefüttert und bekommen die flasche von ihr (dabei muss sie aber auch immer ein löffelchen "essen" und etwas "trinken" ;o))
Finds auch total süss, wie die kleinen die zärtlichkeiten weiter geben....vorallem zwischen Miya und Laurine find ich süss, wenn sie sich einfach so spontan ein küsschen geben oder der schwester üben den kopf streichen und "aaahhhh" sagen.....*schwärm*
GLG Ariane und ihre zwei knutsch-kugeln ;o)))

Re: Lieve kuesst ihre Puppe und

hallo ana!
ganz ganz süß und liebevoll finde ich das, was lieve macht. ihr scheint ihr ein gutes vorbild zu sein.
gestern waren wir auf einem kindergeburtstag, der 6monatige cousin von jesse war auch da. er lag auf einer decke im garten und konnte sich kaum retten vor jesses annäherungsversuchen. jesse hat ihn nämlich entdeckt, ist zielstrebig auf ihn los gekrabbelt und hat an seiner nase angedockt und kräftig gesaugt, geknutscht und gesabbert. und das immer wieder über den nachmittag verteilt.
ich fand es zu süß, die mutter des babys, also meine schwägerin, hatte auch nichts dagegen. der kleine beknutschte war überwiegend erstaunt, ließ es sich aber gefallen.
so, das war mein fremdgeposteter sonntagsbeitrag.
gruß, sonja mit jesse (*1.10.2003)
grüß mir die insel und die wunderschönen strände!!!

Re: Lieve kuesst ihre Puppe und

Liebe Ana,
hab' einen wunderschönen Urlaub!!! ;o)
Ja, sind unsere Kleinen nicht einfach toll?
Steffi

Liebe Ana,

wir wünschen euch viel Spass im Urlaub, eine schöne Reise und dass ihr wieder erholt,gesund und munter zurückkehrt.
Deine Lieve ist ja eine ganz liebe, da kasst du mal sehen, was sie Alles von euch mitbekommen hat :-)
Liebe Grüsse
Patricia

Re: Lieve kuesst ihre Puppe und

was ist denn ein agarvenstück?
Schönen Urlaub, kommt heil wieder
LG Diana

Re: Lieve kuesst ihre Puppe und

Liebe Ana,
schön :-))
Euch einen wunderschönen Urlaub und einen guten Flug!
Liebe Grüße,
Katja mit Charlotte und Helene, die gestern zwei Pflaumenkerne in der Windel hatte

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, ...

...weil Sören seine Teddys grundsätzlich aus dem Bett schleudert, sich dann im leeren Bettchen hinlegt und weltmeisterlich schläft? ;o)))))))
LG Line, die Deinen Beitrag sehr schon fand und Dir einen schönen Urlaub wünscht
PS: Bring gutes Wetter mit!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen