Suchen Menü

Lieve ist heute zum ersten Mal beim Stillen...

...eingeschlafen!!
Yippie!!
Ich konnte sie ganz ruhig aufs Sofa legen.
Ich weiss, das hoert sich jetzt fuer manche von euch komisch an, aber schliesslich konnte sie frueher nie einfach so einschlafen, sondern musste immer ingebakert werden!!
Vielleicht waechst sich ihre "Zappeligkeit" ja doch noch aus?? Dann kann sie wenigstens "normal" einschlafen!
Bis jetzt haelt es schon 15 min!!
Alles Liebe,
eure Ana mit Lieve, heute genau 5 Monate alt
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch, Lieve, zum...

...5-monatigen Dasein bei uns und zum einschlafen ohne "Sack" ! :-)
Liebe Ana, einschlafen beim Stillen ist bei uns zwar Alltag, aber ich kenne dieses Gefühl, wenn plötzlich etwas "Ungeglaubtes" funtioniert. Freue mich für Euch!
Gehts Euch sonst auch gut?? Wir sind im Hochzeitsvorbereitungs-macht-aber-Spass-Stress.
Lieben Gruß, Ruth mit Sunita, die nur an der Brust oder im Tuch einschläft

Re: Herzlichen Glückwunsch, Lieve, zum...

Liebe Ruth,
vielen Dank! Lieves schlafen ohne Sack hat immerhin 40 min gehalten!!
Ich bin begeistert!
Ich wuensch Dir viel Spass bei euren Hochzeitsvorbereitungen und liebe Gruesse an Sunita!
Ana mit mittlerweile wieder Baker-Lieve
P.S. Lieve war selbst fuer die Brust immer zu hektisch...falls du weisst was ich meine!

Re: Lieve ist heute zum ersten Mal beim Stillen...

Liebe Ana,
ich hoffe ich kann bald etwas ähnlich Unglaubliches bekanntgeben! Weisst schon...*zuzwinker* Die Zeichen stehen günstig! ;o)
Ganz liebe Grüße von
Steffi und Nuckel-Colin ;o)

Re: Lieve ist heute zum ersten Mal beim Stillen...

Du machst einen aber neugierig!
LG, mondkuss, die nicht leider gar nicht weiss, worum es geht aber schrecklich neugierig ist *fg*

Re: Lieve ist heute zum ersten Mal beim Stillen...

Liebe mondkuss,
ich kann das jetzt leider wirklich noch nicht offenbaren. Würde mich zu sehr unter Druck setzen. Wenn es denn aber so weit ist seid ihr natürlich hier die ersten die davon erfahren! ;o)
Steffi
P.S.: Es geht NICHT um eine Schwangerschaft, nur falls das jemand denkt. Schade eigentlich...*g*

Re: Lieve ist heute zum ersten Mal beim Stillen...

Oh, mannoman, nun habe ich ja was zum Rätseln, wenn ich mal nicht schlafen kann.
LG, mondkuss die sich morgen ein Haus anguckt, das x-te und die gleich mit ihrem jetzigen zuhause online ist ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen