Suchen Menü

Lieve ist da!!!!

Ja, ich weiss, wir waren vieeeeeel zu langsam und zudem noch im falschen Forum.....am 9.September ist Lieve endlich nach 32 stuendigem Dauerkampf geboren.
Sie ist 49 cm lang und wiegt 3350 gr und ist bis auf diverse Pups-Schrei-Anfaelle das liebste und schoenste Baby der Welt.....
Wollte ich nur noch mal eben melden, da ich immer mehr im Juli/AugustForum war als im Sept/OktoberForum (Lieves ET war 2.Sept)
Groetjes,
Ana
P.S.
Hat eine der stillenden Muetter noch Tips gegen Bauchkraempfe?????
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!!! OT

PS: versuch es mal mit warmen Fencheltee.......

.........geb ich Colin manchmal bei hartnäckig quersitzender Luft im Bauch zu geben. Bauchmassagen, auf der Schulter lieged tragen, Schnuller geben( Saugreflex überwiegt wohl den Schmerzen- hab ich mal gelesen).....
Wenn alles nichts hilft, gibts da Baby-Lefax, weiß nicht wie das richtig heißt, soll wohl auch ganz gut sein.....
LG angie

*Mein Herzlichsten Glückwunsch !!!!! glg*o.t*

Herzlichen Glückwunsch !!! (o.T.)

Re: Lieve ist da!!!!

Liebe Ana, herzlichen Glückwunsch zu Deiner goldigen kleinen Lieve, toll, dass Du die anstrengende Geburt so gut gemeistert hast! Ich freue mich für Euch, mit lieben Grüßen nach Domburg, Tini mit Lovis, 11 Tage

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Euch! LG

***Alles alles Gute zum Baby*** o.T....

Happy Birthday, kleine Lieve! ;o) o.T.

.

GLÜCKWUNSCH :-)))) oT

hrzlichen glückwunsch und alls gute für euch o.

herzlichen glückwunsch und alls gute für euch o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen