Suchen Menü

Lieve geht ins Bett- Fotogeschichte!

Hallo , meine Lieben!
Wen es interessiert, was alles so passiert, wenn Lieve schlafen soll, der kann gerne in mein Profil gucken!
Hauptsache wir haben Spass im Leben, und daran duerfte niemand zweifeln!
Frueher oder spaeter schlafen sie!!
Liebe Gruesse,
Eure Ana mit schlafender(!) Lieve
Bisherige Antworten

Es gibt nichts schöneres als friedlich schlafende.

Kinder!
LG und eine ruhige Nacht wünscht
Linchen

Re: Lieve geht ins Bett- Fotogeschichte!

Hallo Ana, ich nochmal, was für eine goldige Serie! Man sieht, dass Lieve einfach ganz souverän "wohnt", sie ist eine kleine Person, die weiß wohin sie gehört. Ganz süß! Liebe Grüße, Tini

Re: Lieve geht ins Bett- Fotogeschichte!

Liebe Ana,
ich bin im Moment etwas platt von Tinis Bericht, wollte aber kurz sagen, dass eure Fotos und am allermeisten eure Tochter wunderschön sind!
Wenn ich Lieves Mund sehe, sehe ich diesen 'Ich will'-Schwung! Ich glaube da hattet ihr von Anfang an keine Chance als ihr zu vertrauen und zu machen was sie will und braucht! Gut so! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi, die sich auch entschuldigen muss...ich komme echt nicht zum Schreiben! *jammer*

Woher nehmen Kleinkinder ihre Energie?

Das frage ich mich auch immer wieder...
LG Doro mit "Ich-bin-überhaupt-nicht-müde-nur-meine-Augen-jucken-ein-wenig"-Rahel

Re: Lieve geht ins Bett- Fotogeschichte!

sie sieht einfach süß aus,zufrieden und fühlt sich geliebt;O)glg feechen mit heut erstmal seit säuglingszeit nichtschlafefelix in der nacht,da erkältet und zahnt...licht an,felix lacht,licht aus felix weint,in mamapapas bett felix quietscht,licht aus,felix weint,felix spielt,felix quatscht,licht angelassen ,mama gestreichelt,felix eingeschalfen,licht aus...und das die ganze nacht*gäääääääääääääääääääääääähn*

Re: Lieve geht ins Bett- Fotogeschichte!

meine liebe ana!
danke dir für die foto-story, ist ja sooooooooo beruhigend und amüsant, dass es nicht nur uns so geht....:-)! deine lieve und unsere jona...die beiden müssen wir irgendwann mal zusammen bringen, die würden sich sicher prächtig verstehen!
euer schlafzimmer sieht klasse aus, diese farben...da komme ich echt ins schwärmen! ich liebe bettwäsche und ich hätte soooooooooo gerne ein neues bett - stosse mit meinem wunsch jedoch auf taube männliche ohren...
hey lieve ein guter tipp: wenn du irgendwann mal alleine schlafen willst, was sicher noch dauert...dann würde ich gucken, dass deine eltern sich ein anderes quartier suchen - dieses schlafparadies würde ich nicht mehr hergeben!!!!
drück euch!
liv&jona

Re: Lieve geht ins Bett- Fotogeschichte!

Hallo Liv,
sollten wir irgendwann mal in die Schweiz kommen, komme ich gerne vorbei! :-)
Danke fuer die Komplimente.
Ich finde, in einem Haus muss man leben koennen und sollte das auch sehen!
Die Bettwaesche ist uebrigens von Bassetti.
Sehr zu empfehlen!
Wenn wir mal ein neues bett kriegen(beim zweiten kind), kriegen wir zwei grosse betten nebeneinander, damit alle kinder, die wollen, da schlafen koennen.
lg,
ana, die jetzt ihr frischgebackenes brot "schnabuliert"!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen