Suchen Menü

Liegebuggy ABC Design

Kennt jemand die Marke? Ist das o.k. für einen Buggy?
Bisherige Antworten

Re: Liegebuggy ABC Design

Hallo ich kenne ABC Wagen finde sie persöhnlich aber zu klein.Sprich Liegefläche zu kurz und zu schmal.
LG Andrea mit Lea 8 M

Re: Liegebuggy ABC Design

HI Du!
Ich habe den JoggerBuggy von ABC-Design und bin damit ganz zufrieden.
LG Karin

Re: Liegebuggy ABC Design

Ich hatte bei Lily mal einen. Vom Design her und von der Größe her ok, aber die Qualität war mies. Die Räder fuhren sich ungleichmäßig ab und es war tierisch schwer geradeaus zu schieben. Er ist dann irgendwann bei einem Ausflug in die Stadt (ich hatte gerade ein Kommunionsgeschenk für meine Cousine gekauft, ein riesiger Karton mit einem pinken Barbie-Wohnmobil) zusammengebrochen und ich musste Kind und Einkäufe ohne Tragehilfe schleppen. Das olle Teil hab' ich einfach im Karstadt stehen lassen, ich war so wütend!!!
Auch wenn das jetzt schon Jahre her ist, ich traue denen einfach nicht und würde nie wieder ein Gefährt von der Firma kaufen und empfehle nun guten Gewissens entweder ein Tragetuch oder einen Buggy von Chicco oder PegPerego. Ist aber natürlich subjektiv und nur meine Meinung! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi mit Chicco C1 und Tragetuch ;o)

Also Du benützt

den Buggy für Deine Einkäufe und das Tragetuch fürs Kind?
Oder habe ich da gar etwas falsch verstanden *g*
LG Doro
ohne Buggy, aber mit KiWa oder EBC

Re: Also Du benützt

Liebe Doro,
wenn ich alleine einkaufen gehe ja! Der Kleine ist viel leichter als das was ich einkaufe...und wenn nicht, ist er im Tragetuch trotzdem noch bequemer zu tragen als eine Tüte mit Lebensmitteln. *g*
Großeinkäufe erledigen wir allerdings mit dem Auto und ich benutze den Buggy auch für Colin...aber eher selten, weil es meiner Babyphilosophie widerspricht. ;o)
Liebe Grüße von
Steffi, die sich immer wieder freut wenn sich draussen Menschen für das Tragen von Babys interessieren und feststellen: 'Du hast's ja gut da oben!', 'Der weint ja gar nicht!', 'Er kann wenigstens alles sehen!' usw. Seit ich ihn auf dem Rücken trage kam kein negativer Kommentar mehr! ;o)

Re: Also Du benützt

Ja, Rahel hört im Ergo auch des öfteren "Du hast es ja gut da drinnen" - und ausnahmsweise haben die alten Damen mit ihren schlauen Kommentaren auch recht ;-)
Eigentlich seltsam, Tragen wird viel positiver aufgenommen als "länger-als-üblich-stillen" oder "im-Elternbett-schlafen"...
LG Doro

Re: Liegebuggy ABC Design

Hallo,
also ich habe den Tempolight von ABC-Design, weil ich ihn halt günstig geschossen hab. Bin eigentlich auch ganz zufrieden damit. Außer, daß, wie Steffi schon meinte, er sich etwas schwerer geradeaus schieben läßt, wenn die Räder just in diesem Augenblick quer stehen. Ansonsten finde ich ihn bis jetzt ganz gut.....Wir werden sehen, wie sich das weiterentwickelt. Habe auch keine anderen Vergleichsmöglichkeiten.
Noch nicht!
LG angie

Griffe blöd;-))

Hallo!
Wenn Dui groß bist, sind die Griffe von ABC-Wagen zu niedrig, wir haben
einen Stockbuggy von der Marke und neulich testetet ich im Laden mit
einer Freundin die anderen Modelle und finde, die Griffe sind überall zu
niedrig. Ich bin aber anscheinend auch recht groß, was ich jetzt gar nicht
so finde (1,73m)
LG BEa, die sonst zufrieden ist mit dem Buggy

PS

ich habe ein Uraltteil von Teutonia als Liegebuggy und der ist GENIAL!
Tolle Griffhöhe, fährt überall (sogar beim Bergwandern, weil wir Hirnies
den Rucksack vergessen hatten) und ist nicht kaputt zu kriegen. Wenn
Du also günstig an einen gebrauchten oder so darnkommen kannst hast
Du meiner Meinung nach einen Mercedes-Kiwa erstanden
LG BEa mit Nörgel-jonathan

Re: Liegebuggy ABC Design

Huhu!
Ich habe einen, der ist klasse! Bin voll zufrieden!
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen