Suchen Menü

Liebste Tini,

tausend Dank, die CD ist angekommen und macht mich total neugierig und hoffnungsvoll.
Danke auch für die lieben Zeilen und die Mühe, jetzt, wo du doch selbst so sehr gefordert bist...
Vielleicht kann ich mich ja in irgendeiner Form bei die revangieren?
Liebe Grüsse
deine Patricia
Bisherige Antworten

@Patricia + liebe Kartenschreiberinnen

Liebe Patricia,
Ruth hat mal so schön zu mir gesagt, dass alle Hilfen und alles Gute, das man gibt oder nimmt, in einen großen Topf kommt. Manchmal kann man jemandem anderen etwas direkt zurückgeben. Und genauso schön ist es doch, irgendwem anderen zu helfen, dort wo man gerade kann, dort, wo jemand etwas braucht. Ich merke, dass diese Gesetze gerade für Mütter in besonderem Maße gelten. Ich habe z.B. heute von jemandem aus diesem Forum eine wunderschöne Postkarte mit einer idyllischen Ruheinsel bekommen, und gestern abend war ich einem Konzert des Sinfonieorchesters meines Mannes, bei dem ein Solist so wunderschön Bandoneon gespielt hat, dass mir die Tränen kamen und ich seine Botschaft, so von Herzen schenken zu dürfen, ganz nah an mich ran gelassen habe. Ich hoffe, Du kannst Dir die Zeit für die eine oder andere Imaginationsübung nehmen. Ich brauche zur Zeit auch solche Kraftquellen.
Alles Gute, Deine Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen