Suchen Menü

Lieblingsjeans passen wieder :-))

Was für ein tolles Gefühl in den Schrank zu schauen und plötzlich wieder Klamotten zum Anziehen zu haben und als ich vorgestern meine Lieblingsjeans anprobierte und die passte wie angegossen, da habe ich mich doch schon sehr gefreut. Dachte beim 2.Kind dauert es länger, bin immerhin 36 und schon wieder bei Kleidergröße 38 angekommen, nach 4 Wochen. Das ist es tolles Erlebnis :-)) Geht euch das auch so?
LG Daggi+Sascha (morgen 4W)
Bisherige Antworten

Re: Lieblingsjeans passen wieder :-))

Oh, das hört sich ja gut an :-) Wieviel hattest Du denn insgesamt zugenommen??
Ich habe jetzt, nach 6 Tagen von meinen 19 (!) Kilos noch 11 mehr drauf... obwohl ich mir optisch viel dünner vorkomme ;-) Aber ich habe Hoffnung, denn bisher ging die letzten 3 Tage immer gut ein Kilo weg. Kann noch ne Weile so weitergehen :-)
LG Astrid, die sich auch schon auf ihre "alten" Klamotten freut!

Re: Lieblingsjeans passen wieder :-))

war bei mir auch so...hatte in der ersten woche dann insgesamt 11 kg weg und plötzlich STOP...und nun häng ich hier und hab von meinen 19 kg noch immer 8-9 drauf.
ich drücke dir die daumen, dass es bei dir besser wird .
GLG micha

Ist schon besser... :-)) Nur Mut! o.T.

Re: Lieblingsjeans passen wieder :-))

Ich hatte am Ende 13 kg mehr (von 58 auf 71 kg) und bis auf ein, zwei Kilo ist alles wieder weg. War wohl nur Bauch, der Rest jetzt ist Brust :-))
LG Daggi

Leider nein, heul... o.T.

Kopf hoch!

Hallo Rebecca,
du musst dich nicht ärgern. Du hast so viel mitgemacht in deiner SS und danach. Da ist es doch schön, wenn es dir und deinem Ben wieder so gut geht. Die Figut kommt auch irgendwann zurück. Wirst du sehen.
LG Daggi+Sascha

Neid!

:o)
freue mich für dich...bei mir ists leider noch lang nit so weit...:o( aber das kommt schon noch...*zuversichtlich is*
GLG micha mit alina 6w1t

auch neidisch bin!!!

mir passt nur eine hose und die war vorher viel zu gross. ich gehe mir nächste woche ne jeans kaufen. bin ganz frustriert und meine entbindung liegt schon 7 wochen zurück.
trotzdem lg von cindy, die vorher grösse 34 hatte :-(

Meine passen auch wieder! ;o)

Ich habe auch etwa noch ein Kilo zuviel, aber die alten Hosen passen auch schon wieder.
LG Nicole+Phillip 19Monate und Emelie 5W3T

von 19kg sind 17kg wieder weg

Hi Daggi, also ich habe zwar mega viel wieder abgenommen, aber meine Hosen passen noch nicht. Der Bauch ist noch ca. 10cm zu weit. Aber, das wird auch noch. Herzlichen Glückwunsch Dir! Meine Florentine ist morgen auch 4 Wochen. GLG Jac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen