Suchen Menü

Liebesleben!?

Hallo Mitkugeln,
ehrlich gesagt läuft unser Liebesleben momentan nicht so optimal. Zwar hab ich keine Probleme mit Übelkeit oder so, aber irgendwie haut's trotzdem nicht mehr so richtig hin mit der Lust ... Geht es einigen von euch ähnlich?
LG, Antje 18+3
Bisherige Antworten

Re: Liebesleben!?

hallöchen antje,
nach der ersten übelkeitsphase ist unser sexleben aufgeblüht wie nie vorher. *g* allerdings nur für eine begrenzte zeit. im moment ist eher ebbe. entweder bin ich meinem helden inzwischen doch zu mopplig oder er macht sich gedanken ums zwergle. die jetzige flaute geht definitiv von ihm aus.
ist aber nicht schlimm, ich denke das wird es immer mal wieder geben und ich muss zugeben, meistens kommt auch bei mir nicht so die rechte stimmung auf, besonders wenn zwergle abends seine trampel-stunde hat...;o)
GLG steffi
22. woche

Re: Liebesleben!?

hmmmm meinen mann könntest mir derzeit auch nackt von bauch binden *grummel*
jetzt hab ich das absolute gegenteil von der ss meines sohnes.
bei marc wollte ich ab der 14 ssw immer - das war echt mega schlimm
und nu???
nix garnichts , habe einfach keinerlei intresse an diesem gefummel und geknutsche *g* ganz furchtbar, mein männe tut mir schon richtig leid, aber es läst sich irgendwie nicht wirklich ändern.
gglg
yvi 18 ssw *die auf änderung hofft*

Re: Liebesleben!?

Hallo Antje!
Also nachdem unser Liebesleben in den ersten Wochen der SS aufgeblüht war wie nie zuvor, hält es sich jetzt doch eher in Grenzen. Das geht aber von uns beiden aus. Irgendwie ist das alles so ungemütlich und schwerfällig mit dem Bauch vornedran... Aber letztendlich machts ja doch noch Spaß... ;-) LG Nicole 22+4

Re: Liebesleben!?

Hallo Antje,
bei uns ist es auch etwas abgeflaut. Aber von beiden Seiten her. Wir wollen lieber nur kuscheln, kuscheln, kuscheln. Obwohl mein Mann sonst am liebsten 3x täglich möchte, so mag er jetzt lieber nur schmusen. Und er findet mich immer erotischer, je mehr der Bauch wächst. Schon seltsam, ne?
LG Petra

Re: Liebesleben!?

Hallo Antje, bei uns ist es leider auch so. Mein Mann findet mich von Tag zu Tag toller, mit dem großen Busen und dem wachsenden Bauch, das findet er mega erotisch, und ich...? Es will sich auch keine rechte Lust einstellen. Lieber möchte ich nur kuscheln. Ich hoffe das gibt sich wieder, denn mein Mann leidet schon darunter und ich hab teilweise echt ein schlechtes Gewissen, aber was soll ich tun???
LG Steffi 17+0

Re: Liebesleben!?

Hallo! Nachdem ich in der 7. Woche Blutungen hatte, war die ersten 12 Wochen Liebesleben auf Eis gelegt. Seitdem haben wir schon des öfteren geXelt, aber definitiv doch weniger als vor der Schwangerschaft. Aber wir sind beide sehr sehr kuschelbedürftig derzeit. Momentan hab ich noch dazu eine leichte bakterielle Infektion und muss 7 Tage Zäpfchen nehmen, da tut sich auch nix. lG, Lisa 21+4

Re: Liebesleben!?

Hi, am Anfang war das alles noch normal, aber jetzt so langsam wirds doch schwierig. Der Bauch ist manchesmal im Weg. Haben da zwar nen Weg gefunden. Ich glaube aber das mein Schatz da langsam Hemmungen bekommt.Sonst war er nie satt zu kriegen und jetzt wirds immer weniger. Ich denke aber das findet sich alles wieder. Und meine Lust ist auch nicht immer so da wie sie mal war.
Gruß Diana 22SSw

Re: Liebesleben!?

Hallo,
also ich habe auch überhaupt keine Lust. Gar keine und mein armer Mann, der würde schon gerne. Bei der ersten SS war es leider genauso. Irgendwie komme ich mit der Vorstellung Kind im Bauch und dann xeln nicht zurecht. Kuscheln finde ich sehr schön, habe dann aber immer Angst meinem Mann Hoffnung auf mehr zu machen... Er ist total verständnisvoll, aber eben doch ein Mann...
Vielleicht wird es ja noch besser, aber wenn es wirklich so ist, wie bei der letzten SS, dann tut sich bis 6 Wochen nach der Geburt nichts (doch einmal haben wir; als ich 4 Tage überfällig war, weil es angeblich Wehen auslösen sollte:-))), hat aber leider nichts gebracht).
LG
Sabine (15+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen