Suchen Menü

Liebes QM-Team!

Bisherige Antworten

falsche taste...sorry!

doch noch mal fragen, da ich dieses Problem http://kind.qualimedic.de/Q-5761921.html heute wieder habe und nur auf dieser Seite!
Könnten Sie mich da vielleicht aufklären, was das sein kann?
Dankbare Grüße von Antje

Re: falsche taste...sorry!

hallo antje,
ich habe auch von zeit zu zeit probleme beim verbindungsaufbau. ebenfalls mit derselben meldung. allerdings liegt das problem bei uns am internetanbieter wie bei euch telecom, etc, bei uns ist es die normale post. kommt vor wenn die leitungen überlastet sind. meist klappts aber nach 3-4 versuchen.
lg, deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen