Suchen Menü

Lieber Wichtel....

...super vielen Dank für das Päckchen! Luna hat sich heute morgen draufgestürzt und ehe ich reagieren konnte (hatte den Fotoapparat in der Hand - stelle die Bilder morgen ein) hat sie schon zwei Schokokugeln gefuttert!! Die Tees klingen spannend, schon viel von gehört, noch nie probiert - das ist echt klasse. Das Buch musste Luna gleich 3x vorgelesen werden!! Und die Kekse sind oberlecker (hast Du da ein bestimmtes Rezept, das Du mir evtl. schicken könntest?). Die Klammer als Hinweis kam mir doch gleich bekannt vor *ggg* (mein Päckchen hat einen ähnlichen Hinweis) - soll ich es lösen?? Ja, ich denke doch mal, dass sich Line mit ihren 2 Schlümpfen die Mühe gemacht hat! DANKE SCHÖN!! LG Karen + Luna (die heute morgen erst ALLE Kugeln aufessen wollte bevor es in den KiGa geht)
Bisherige Antworten

Re: Lieber Wichtel....

Hallo Karen,
schön, dass uns eine kleinde Freude gelungen ist. Es hat mir auch viel Spaß gemacht, das Wichtelpaket zusammenzustellen.
Jetzt musst Du mir nur noch verraten, wieso ich Deinen Wohnort in keiner Karte gefunden habe, das Päckchen zu meiner großen Erleichterung aber dennoch ankam. Ich wollte gerne die zurückgelegte Entfernung berechnen lassen, aber der Ort war nicht aufzufinden!
Das Rezept für die Plätzchen kommt demnächst, ich verweile hier jetzt nur kurz, da Elias schon anfängt zu meckern.
Liebe Grüße,
Dein Wichtel Line

Re: Lieber Wichtel....

Hallo Line - die wenigsten Routenplaner finden unseren Wohnort!! Warum? Gaaaaanz einfach: bis vor fast 2 Jahren hieß der Ort noch nicht so! Aber wenn Du es noch nachträglich ausrechnen möchtest, dann gib als Ort mal "Schwanebeck" ein (gleiche Postleitzahl) - das müsste klappen! Vielen Dank nochmal! LG Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen