Suchen Menü

Lieber Berliner Wichtel :-)))))

Hallo ihr :-))
So so..ein Löwenbaby....hm nur einen Tag jünger...aber aus Berlin..also ich tippe mal auf einen Tag jünger und einen Monat ;-) und dann weiß ich wer es ist....Psssssst...
Ich habe mich sehr sehr gefreut und zwischen 1. Kia und 2. Kia haben wir das Päckchen vor der Tür gefunden ( ein Glück!!) und beim Öffnen lag Tabea apathisch neben mir....ich habe ihr kurz das Päckchen ins Bett gestellt...sie ist aber zu schwach, um irgendwas zu greifen oder zu realisieren..sie piept auch nur noch leise und redet nicht oder quäkt...von daher musste ich beim Öffnen sehr weinen da ihr es sehr sehr schön verpackt habt.
Ich werde es mit ihr öffnen wenn sie hoffentlich wieder ganz bald gesund und fit ist...zur zeit habe ich nur Angst und kann mir kaum vorstellen, wie sie eben noch hier umher lief, da sie noch nicht mal ihr Köpfchen halten kann :-(
Ich DANKE euch von Herzen..die Wollsocken werden wir schon nutzen da sie eiskalte Füsse hat, da sich aufgrund des Flüssigkeitsverlustes der Körper in punkto Wärmezufuhr auf die wichtigsten Stellen konzentriert und dazu gehören Füsse, Hände und Nase einschl. Lippen leider nicht .
Aber mit den warmen kuscheligen Socken in so schönen Farben können wir etwas gegen an kämpfen!!
DANKE nochmal und wenn wir es geöffnet haben gibt es Bilder...ich bin alleine vom Anhänger schon hin und weg so schön ist er und liebevoll gemacht!!
Ganz liebe Grüße zu euch nach Berlin ;-) !!
Anja mit kranker Maus Tabea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen