Suchen Menü

Lieben Dank und Fotos!

hallo ihr lieben,
ich möchte mich im namen von stine wie irre für eure geburtstagswünsche bedanken. ich hab sie an stine weitergegeben und sie hat sie mit einem "stine tei" (stine ist zwei) komentiert.:-) ich hab hier mal nen link zu ihrer homepage mit jeder menge schnappschüsse von ihrer party: http://www.stine-marleen.de/Tagebuch/3__Jahr/25__Monat/Geburtstagsparty/geburtstagsparty.html
bis denne und allen, die in der zwischenzeit auch geburtstag hatten alles liebe nachträglich... die nina mit "stine tei";-)
Bisherige Antworten

Re: Lieben Dank und Fotos!

Hallo Nina!
Das ist ja echt ne tolle Homepage, die ihr da für Stine gemacht habt. WAHNSINN, soviel Mühe! Ich hoffe, Stine wird es euch bald danken und fleißig Fanpost beantworten ;-).
GlG Susanne mit Alexander, der sich auch gerne Bilder von Kindern anschaut und auch seit kurzem "wei" ist. In Größe und Gewicht ist er übrigens mit Stine fast auf einer Linie, nur mag er keine Eier und lieber Gummibärchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen