Suchen Menü

Lieben Dank für eure wünsche im namen von fabian

hallo!
Vielen lieben dank für eure wünsche zu fabians geburtstag.Wir haben uns riesig gefreut,sind sprachlos über soviele wünsche und einfach nur happy.Danke Danke Danke.Eure wurmel mit fabian 1jahr
Bisherige Antworten

Re: Lieben Dank für eure wünsche im namen von fabian

Auch von uns noch übers Forum:
Haaaaaaaaaappy Birtday dem kleinen Mann!!
Knuddelis Jessi und Co

Re: Lieben Dank für eure wünsche im namen von fabian

Hallo!
Lieben dank auch euch für die wünsche:-) hab mich riesig gefreut .wäre logo schön gewesen wenn ihr auch da gewesen wärt:-( aber war trotzdem schön.Vorallem weil ole heut der ruhigere war aber ich denke ihm gings dann nachmittag auch nicht so gut habe in meinem forum berichtet)Waren dann draußen noch und ging schon.
Wie wars denn nun im kiga ,hast garnicht berichtet ,wie alles gelaufen ist ect. sorry das nerve aber interessiert mich schon.Wie gehts josi nun und so weiter?Danke nochmal für eure karte und bussi zurück deine andy und der rest der bande

Re: Lieben Dank für eure wünsche im namen von fabian

Guten Morgen Maus!
Na das freut uns, dass es ein schöner Tag gewesen ist :-)
Josi hat schon den ersten richtigen Kindergarten Schnupfen
mit nach Hause gebracht (ggggg brauchten wie ja nicht lange
dazu) und ihr gehts so la la. Deshalb hab ich auch nicht
nochmal wegen vorbeikommen angefangen - wäre ja net so toll
wenn das dann gleich Fabi und Ole haben.
Das Gespräch hatte ich irgendwo mal kurz erwähnt. Es war
einfach supi (im ehrlichen Sinne) - kann man nicht anders
sagen. Hab mit der Uni Begründung angefangen, aber dann
auch gesagt, dass ich froh bin, dass es so gekommen ist.
Und wenn man die Möglichkeit hat, so ein kleines Mäusel zu
Hause zu lassen......Die beiden Erzieherinnen haben mir
völlig recht gegeben. Hab dann noch Josis Erzieherin
gesagt, dass sie wirklich ne ganz Liebe ist (und das war
sie) und da hat sie angefangen zu weinen. War also ein
wunderschöner emotionaler Abschied. Danach hab ich mich
wegen Strumpfhosen durch Aldi geprügelt *hihi*.
Denke, nun bleibt Josi bis 2 1/2Jahr zu Hause. Bei euch
wird es sicherlich (hihi ich kenn dich) auch noch mal
anders, wenns dann wirklich so weit ist. Irgendwie kamen
mir die Zweijährigen auch noch wie Babys vor - konnten zwar
besser Laufen aber sonst sind sie ja auch noch klein. Na ja
mal sehen - geb erstmal September 2005 auf dem Jugendamt an
(man weiß ja nie) und verlänger dann einfach wieder - wie
ich es ja letzendlich schon seit der Geburt mache.
Eure Spielgruppe im Kindergarten......wann ist die und komm
ich da gut mit dem Bus hin?? Muß mir ja jetzt bissel was
suchen um net zu versauern *g*.
GLG Jessi mit kaltem Kaffee und weinerlich -sein Josi
Aber spätestens nächste Woche muß ich Fabi sein Geschenk
geben - ich find das nämlich lustig *hihi*

Re: Lieben Dank für eure wünsche im namen von fabian

hallo !
Also den schnupfen den hat fabi von seinem cousin seid mittwoch nachmittag,daher waren alle nicht so fit,und ole hat den seid sonntag wohl von seiner oma:-) Nunja ,bei rene' udn mir kratzt es jatzt auch im hals:-( und leichten schnupfen.Das klingt ja alles okay,wie gesagt wenn du hilfe brauchst,wir sind da,einfach nur sagen,okay!!!
Also bei fabian bin ,ich nicht sicher das weißt ja-im moment steht halt sept.2005 eingewöhnung bzw. eventuell erst januar 2006 die möglichkeit habe ich ,du muß mich aber erstmal erkundigen wegen geld wie es aussieht und ob der chef mit macht mit januar.dann tendiere ich auf jan. 2006 mit der eingwönung anzufangen und halt ab feb. der rest ist ja ne kostensache ,weil ja landeserziehungsgeld was evt. vielleicht noch bekommen täten nur 9 monate gezahlt wird dh. 3monate würden ohne zusätzliches geld da stehen ,weil fabi erst im sept.2006 dann gehen könnte alos mit 3jah.mal sehen ,ändern kann sich alles noch das stimmt,und sicher bin mir jetzt noch nicht.Ole gehts definitiv sept.2005 weil christiane wieder anfängt mit arbeiten.so nun werd mal sehen ob auf die stelle komme um endlich erziehungsgeld zubeantragen*gggr* ich weiß bin spät dran:-(( naja da werd sehen ob die mir näheres sagen können wegen landeserziehunggeld.Und nächstes jahr werde gleich anfang jan. mit meinem chef mal reden weil die ja im kiga es wissen wollen wann genau ect. bisher hab beide möglichkeiten gesagt.
die spielgruppe ist dienstag nachmittag gegen 15.00 bis halt der kiga schließt kann/könnte man bleiben ,müßen es ja erstmal austesten nächste woche.Also von dir aus kommt man ,halt mit dem bus in die stadt und dann in die 5 straßenbahn steigen hin ,hält gut,un man muß nur noch nen leichten berg hochlaufen,ist also nicht kompliziert eigentlich,ist fast der gleiche weg wie zu uns*hihi* bloß müßtest du eher aussteigen wenn man zu mir will.So nun mach schluß ,bis später ,muß männel mit fabi mal helfen udn dann wollen los.Küßchen an euch ,deine andy und fabian die sich freut das alles bei euch gut geklappt hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen