Suchen Menü

Lieben Dank für die guten Wünsche...

und diesmal MUSS es gut ausgehen...Wir würden uns über ein drittes uns anvertrautes Kind so sehr freuen....lg feechen,nicht wusste,dass so viele im profil schnufferln*g*....
Bisherige Antworten

Re: Lieben Dank für die guten Wünsche...

Liebes Feechen,
ich drück' dir ganz, ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute!!!
LG, Viola, die sich sehr für dich freut :-)

Oh Feechen, habs gar nicht mitbekommen...

... da feu ich mich aber für Euch. Ganz herzlichen Glückwunsch !!! Und das wird schon, keine Angst ( ja ja, ich hab gut reden, kenn ja die Panik nach ner FG zu gut)
LG, Mona

Re: Lieben Dank für die guten Wünsche...

Huhu Feechen!
Aus ganz bestimmten Dir wohl bekannten Gründen *g* freu ich mich ganz dolle mit Dir!
Ich wünsch Dir, was Du Dir wünscht!
GLG Conny *knuddel*

Re: Lieben Dank für die guten Wünsche...

hallo feechen,
auch von mir noch die allerbesten wünsche...die daumen sind ganz fest gedrückt! es WIRD gut ausgehen! ganz liebe grüße von antje

liebes feechen...

...auch ich wünsche dir und deinen lieben alles gute für die erneute schwangerschaft und freue mich riesig mit euch! sei zuversichtlich, denn das würmchen weiss, dass es es bei euch guthaben wird.
bis denne und liebe grüße... die nina!

Re: Lieben Dank für die guten Wünsche...

Oh feechen, ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute für deine Kugelzeit!!!! Ich freu mich ganz doll für euch!!!!
GLG Melle

Re: Lieben Dank für die guten Wünsche...

Liebes Feechen! Auch ich wünsche dir alles Gute und daß diesmal alles gut geht. Ein Kind ist bei dir sicher gut aufgehoben und deshalb alleine wird sich euer Wunsch diesmal erfüllen. Alles Liebe - Uschi

Re: Lieben Dank für die guten Wünsche...

bl... eingabetaste..grrr

hallo feechen,
ja auch hier ein profil-schnüffler*g*
schließe mich der gesammelten gute-wünsche-mannschaft auch noch an!!!
wünsche dir natürlich auch alles beste und eine tolle kugelzeit( ?sagt man hier doch so ) und alles gute für dein würmeli und dich!!!!!!
liebe grüße,
samdra

Re: Lieben Dank für die guten Wünsche...

Hallo Feechen,
ich freue mich für Dich unf drücke Dir die Daumen, Du fruchtbarste aller unfruchtbaren Frauen :-))
LG Isabel

Supi!!

Hey Feechen,
da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und verpasst die News ... hab gerade schon Tini gratuliert und nun ...
AUCH DIR ALLES LIEBE ... freu mich für Euch!! Wie weit bist Du, wann ist ET???
Also, pass gut auf Dich auf und eine schöne Kugelzeit - die Anett (schon in Umstandshosen ... uff)

Re: Lieben Dank für die guten Wünsche...

Auch von mir noch alles Liebe und Gute für Euch! Hatte das gar nicht mitbekommen, freue mich aber sehr für Euch! Ohne Dich wär´s hier nur halb so schön :-)
Liebe Grüße
Katja

Re: Lieben Dank für die guten Wünsche...

Hallo Feechen,
ich komm leider zur Zeit so wenig dazu, im Forum mitzulesen und wahrscheinlich überlese ich Vieles.
Ich freu mich so, dass ich auf deine wunderbare Neuigkeit gestoßen bin.
Ich drück dir beide Daumen, dass alles gut geht und dein Bäuchlein "wächst und gedeiht".
GlG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen