Suchen Menü

Lieben Dank für die Laiflernräderantworten ...

Na, wie ich sehe gibt es hier auf der einen Seite die Anhänger und Gegner dieser Räder, ich danke euch.
Unser Entschluss steht nun fest, wir werden es Clara in einem Laden einfach ausprobieren lassen.
Roller hatten bei uns alle Kids gehabt, ich dand die Teile immer cool und die Grossen flitzen mit denen auch heute noch durchs Dorf.
Wir werden sehen, was Clara zusagt und der Weihnachtsmann wird es dann wohl mit seinem Schlitten mitbrigen, falls er die nötige Kohle dafür hat ;-)
Liebe Grüsse
Patricia
Bisherige Antworten

und tausche ein i gegen ein u :-/

Re: Lieben Dank für die Laiflernräderantworten ...

Huhu,hier kommt kein weihnachtsmann*ggg*,der ist doch aus amerika?na wurscht,hier kommts christkind...
ne,was ich sagen wollte,ein gegner bin ich nicht,finde nur ,der roller reicht auch fürs gleichgewichtsüben...man kann auch sofort aufs fahrrad dann ohne erst mit stützen..geht alles,ham wa auch so gelernt....ich wollte nur eben sagen,das ich nicht alles neue mitmachen muss....aber gegner bin ich nicht....glg feechen

Re: Lieben Dank für die Laiflernräderantworten ...

Hi Feechen,
hast Recht, lassen wir lieber das Christkind kommen :-), feier nämlich auch absichtlich nicht diesen Halloweentag, das Gesülze und die damit verbundene Vermarktung geht mir echt auf den Zeiger und meine Grossen repektieren unsere Einstellung, denn ein richtiges Erntedankfest ist doch was viel Sinnigeres und schön.
Naja, ansonsten habe ich deine Einstellung schon richtig verstanden ;-)
LG
Patricia

Re: Lieben Dank für die Laiflernräderantworten ...

Huhu,wir feiern auch kein halloween...erntedankfest ist wie du sagst,kein kitsch,sondern da steht doch was hinter....glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen