Suchen Menü

Liebe ist... weiterbrüten

Da es bestimmt Interessanteres gibt als ein "Übertragungstagebuch", hier nur kurz die Meldung, dass meine Gebärmutter heute ein dickes Hebammenlob bekommen hat, weil sie heute morgen um 5 Uhr eine Stunde lang alle 3 Minuten Wehen erzeugt hat. Da das ganze aber wieder aufgehört hat - habe ich mich zu gut entspannt und die Wehen verscheucht? - und den Muttermund wenig beeindruckt hat, brüte ich mein geliebtes kleines Riesenkind eben weiter aus und lass es mich weiter in die Bauchdecke treten. Das CTG ist übrigens super. Bitte sei und bleibe gesund und kommt irgendwann gut zur Welt!
Und ich? Ich könnte ja noch ein dickes Buch anfangen... Eure Tini 40+6 (mit neuem Foto im Profil)
Bisherige Antworten

Re: Liebe ist... weiterbrüten

ach tini...noch ist es ja AUGUST...und du wirst sehen die tage deines babybauchs sind gezählt(schön und irgendwie auch bissken traurig oder?)wünsch euch eine supergute geburt und euch ein gesundes kind...lg feechen mit felixbaby und tomkind und trotz 22kg mehr in der ss und riesenbauch von so 120cm kein riesenbaby lach*...der bauch zeigts ja nicht...also viel gute laune noch beim weiterbrüten ...wird schon richtig sein...

Re: Liebe ist... weiterbrüten

hallo tini,
also ich finde dein übertragungstagebuch (was heißt überhaupt übertragen, das wäre es ja wohl erst bei 42+1) sehr wohl interessant, auch wenn ich zugegebenermaßen jedesmal auf eine anderslautende meldung warte, wenn du länger nicht postest. und wenn du auf dem neusten bild auch etwas erschöpft und gequält wirkst, scheint es euch doch noch gutzugehen.
alles gute, bald ist der 29.08. vorbei und bevor es den nächsten 29. gibt, ist auch dein riesenbaby da...
sofie, die ihr riesenbaby gerade stillt

Re: Liebe ist... weiterbrüten

Liebe Tini, eine Gebärmutter, die soviel übt, macht ihre Sache nachher um so besser, Du wirst sehen! Ich spare mir jetzt alle romantischen Verklärungen, wie schön das mit dem dicken Bauch war, ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass Du ihn über hast - aber wenn sich Dein großes (?) Kleines noch so wohl fühlt, dann findet er auch den richtigen Zeitpunkt. Sammele genau so viel Kraft wie er und freu Dich auf das schönste Geschenk auf Erden! LG Ulli

Re: Liebe ist... weiterbrüten

Liebe Tini! nein, du kennst mich nicht, ich "schleiche"
dir nur manchmal nach, weil mich deine Art zu
schreiben fasziniert - und weil unsere Männer den
gleichen Beruf haben ;-)!
Ich wollte dir nur erzählen, dass meine erste Tochter an
dem Abend zur Welt gekommen ist, an welchem
morgens die regelmässigen Wehen plötzlich wieder
weg waren. Vielleicht erlebst auch du gerade die Ruhe
vor dem Sturm!
Wer sagt denn, dass du ein Riesenkind bekommst?
Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und noch
ein paar spannende Brütstunden!
lg voce

Danke, dass Ihr meine Frau so lieb tröstet (o.T.)

Schön das hier auch Männer mitlesen....

und an dem Geschehen einer Schwangerschaft und allem was dazugehört interessiert sind :-).
LG und immer schön mitlesen
Linchen die solche Männer sehr schätzt :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen