Suchen Menü

Liebe Wichteline...

ich tapse noch etwas im Dunkeln,
aber es waren ja ein paar Hinweise versteckt,
sodass wir nach mindestens einem Geschwisterpärchen oder mehreren Geschwistern (2 Mädchen und einen oder mehreren Jungen?) suchen mossen.
ICh habe da schon drei mögliche Wichtel-Familien in der engeren Auswahl und zermatere mir hier jede freie Minute meinen eh schon lädierten Kopf.
Naja, aber ich kriegs schon noch raus, warts nur ab!
So, und nun zu dem lieben Wichtelpäckchen!
Die Motte hat sich sehr gefreut, ich habe Fotos gemacht, aber da ich zur Zeit wieder das Bett hüte und nur das Laptop zur Verfügung habe, wird es mit dem Einstellen noch etwas dauern. Aber wird auf jeden Fall nachgeholt.
Das Buch, welches Buch *hihi* hatten wir doch glatt übersehen, hat Motti gleich in ihren Lieblingsrucksack verstaut und trägt es mit sich herum.
Am besten gefiel ihr die Ente, die lässt sie überhaupt nicht mehr aus den Augen und die hat wirklich alle anderen Nikolausgeschenke ausgestochen.
Die beiden waren auch schon baden ;-)
Morgen werden wir uns dann mal an ein farbiges Badeerlebnis wagen, bin schon jetzt gespannt auf ihre Reaktion.
GLG, Kirsche mit Motti, die derzeit noch mit Papa bei Oma ist, denn da soll der Nikolaus auch gewesen sein... (ist schon fast wie Weihnachten)
Bisherige Antworten

Re: Liebe Wichteline...

Liebe Kirsche, so wie Du das schreibst, hört sich das aber schwer nach Kassandra mit Einäuglein, Zweiäuglein und Dreiäuglein an. Oder wie hießen die Kinder, waren das James, Edward und Andrew? Die meisten Wichtelmamas haben ein oder zwei Kinder, und Naehmaschine ist ja schon ermittelt. LG Tini, die einfach mal miträt

Re: Liebe Wichteline...

Hatten die Kinder nicht etwas poeterische Namen, wie Romeo, Julia, Xanthippe und so?
Diese Dame ist bei mir auf jeden Fall in der engeren Auswahl, bzw on top.
Nuria würde auch in Frage kommen.
Aber zB auch Steffi hat einen Jungen in Mottis Alter und ein Mädel, genau genommen sogar zwei.
wie viele Kinder hat Viola?
Wenn ich mir doch bloss mehr merken könnten, dann wäre der Wohnort vielleicht schon sehr aufschlussreich *grummel*
LG, Kirsche

Re: Liebe Wichteline...

Viola hat nur ein Kind. Und Nuria hat nicht mitgewichtelt...soweit ich weiß. Hmm, fallen schon zwei weg!
Hach ist das spannend *ggg*
LG und weiterhin gute Besserung Kirsche!
Natascha

Re: Liebe Wichteline...

Huhu, na das ist aber wirklich spannend.
Nuria hat gar nicht mitgewichtelt *ups*
Und Violas Entdeckung habe ich auch grad gesehen.
LG, Kirsche jetzt mal wieder die Augen und das Laptop zuklappr, immer noch in der Hoffnung, der nächste Tag möge besser werden... ansonsten Do. zum HNO
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen