Liebe Wichteline...
aber es waren ja ein paar Hinweise versteckt,
sodass wir nach mindestens einem Geschwisterpärchen oder mehreren Geschwistern (2 Mädchen und einen oder mehreren Jungen?) suchen mossen.
ICh habe da schon drei mögliche Wichtel-Familien in der engeren Auswahl und zermatere mir hier jede freie Minute meinen eh schon lädierten Kopf.
Naja, aber ich kriegs schon noch raus, warts nur ab!
So, und nun zu dem lieben Wichtelpäckchen!
Die Motte hat sich sehr gefreut, ich habe Fotos gemacht, aber da ich zur Zeit wieder das Bett hüte und nur das Laptop zur Verfügung habe, wird es mit dem Einstellen noch etwas dauern. Aber wird auf jeden Fall nachgeholt.
Das Buch, welches Buch *hihi* hatten wir doch glatt übersehen, hat Motti gleich in ihren Lieblingsrucksack verstaut und trägt es mit sich herum.
Am besten gefiel ihr die Ente, die lässt sie überhaupt nicht mehr aus den Augen und die hat wirklich alle anderen Nikolausgeschenke ausgestochen.
Die beiden waren auch schon baden ;-)
Morgen werden wir uns dann mal an ein farbiges Badeerlebnis wagen, bin schon jetzt gespannt auf ihre Reaktion.
GLG, Kirsche mit Motti, die derzeit noch mit Papa bei Oma ist, denn da soll der Nikolaus auch gewesen sein... (ist schon fast wie Weihnachten)
Re: Liebe Wichteline...
Diese Dame ist bei mir auf jeden Fall in der engeren Auswahl, bzw on top.
Nuria würde auch in Frage kommen.
Aber zB auch Steffi hat einen Jungen in Mottis Alter und ein Mädel, genau genommen sogar zwei.
wie viele Kinder hat Viola?
Wenn ich mir doch bloss mehr merken könnten, dann wäre der Wohnort vielleicht schon sehr aufschlussreich *grummel*
LG, Kirsche
Hach ist das spannend *ggg*
LG und weiterhin gute Besserung Kirsche!
Natascha
Nuria hat gar nicht mitgewichtelt *ups*
Und Violas Entdeckung habe ich auch grad gesehen.
LG, Kirsche jetzt mal wieder die Augen und das Laptop zuklappr, immer noch in der Hoffnung, der nächste Tag möge besser werden... ansonsten Do. zum HNO
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen