Suchen Menü

Liebe Viola,

danke daß Du Dich unser erbarmt hast und uns beschenkt hast!
Lenny hat sich sehr über sein Angelspiel gefreut. Ich wußte bereits was darin ist noch bevor er es ausgepackt hat, denn ich konnte mich daran erinnern daß Du einmal erzählt hast, Henrik würde gerne damit spielen. Und das hast Du ja auch in die Karte geschrieben :-) Ich hatte das Spiel auch schon einmal bei einem anderen Jungen gesehen und wollt es schon längst mal gekauft haben aber ich habe es noch nirgends gefunden.
Die Weihnachtsleckerreien haben bei mir nicht lange überlegt. Ich habe sie noch am selben Abend ausgepackt ( sorry!) und am Abend und in der Nacht gegessen. Die letzten habe ich dann am nächsten Morgen verdrückt. Sowas kann ich einfach nicht rumliegen haben *lach*
1000 Dank also nochmal...wir haben uns beide sehr über Deine Aufmerksamkeiten gefreut!
LG Nicole und Lenny
Bisherige Antworten

Re: Liebe Viola,

Liebe Nicole,
ich danke dir nochmal herzlich für deine Wichtelinitiative! Es hat viel Spaß gemacht, zu wichteln und bewichtelt zu werden. :-)
Ich bin mal gespannt, ob unser anderer Bewichteling errät, wer sein Wichtel ist. Dabei hatte ich so einen guten Tipp hinzugefügt. ;-)
LG, Viola

a propos Angelspiel

Hallo Nicole,
könntest Du mir netterweise den Namen und Hersteller des Spiels verraten, wir sind nämlich über Weihnachten fast 2 Wochen bei den Schwiegereltern und da brauchen wir ein paar neue Spielsachen :-)
Danke Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen