Suchen Menü

Liebe Tini (jetzt aber)

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute,
viel Kraft und Energie und ein ganz wundervolles neues Lebensjahr
wünscht Dir
Sofie
Bisherige Antworten

Re: Liebe Tini (jetzt aber)

was? tini, du hast heute geburtstag? na mensch, dann alles liebe, viel gesundheit, freude und alles gute für dich und deine bald nicht mehr sooo kleine familie, wünscht dir die nina!:-)

Re: Liebe Tini (jetzt aber)

Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Tini!!!
Wir wünschen dir eine wundervolle Schwangerschaft, eine schöne Geburt, und mögen all deine Wünsch in Erfüllung gehen.
Liebe Grüsse
Patricia und Familie

Re: Liebe Tini (jetzt aber)

Da schliesse ich mich den guten Wünschen doch gerne an. Lg Susanne

schließe mich auch an....gglg--------------->

Re: Liebe Tini (jetzt aber)

Re: Liebe Tini (jetzt aber)

Sorry!
Wir schließen uns an:-) herzlichen glückwunsch zum geburtstag ,alles gute und liebe und eine wunderschöne schwangerschaft noch ,viel kraft und er energie .Liebe grüße wurmel mit fabian

Re: Liebe Tini (jetzt aber)

Oh ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch!. Von Widder zu Widder :-)
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.
LG von Natascha

Re: Liebe Tini (jetzt aber)

Auh von mir noch alles Gute für's neue Lebensjahr. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
GLG Susanne

Happy Birthday, liebe Tini !!!

Und alles, alles Liebe und Gute für die Zukunft!
Ganz liebe Grüße, Kirsche

Auch von uns alles Gute!

Von mir auch noch verspätete Glückwünsche!

Liebe Tini,
hoffentlich hattest Du einen richtig schönen Tag, und ich wünsche Dir fürs neue Lebensjahr ganz besonders einen problemlosen weiteren Verlauf der Schwangerschaft, eine supersüßes Baby dann im Sommer, und dass ihr das Drumherum um euer Familienleben gut geregelt bekommt :-)
VG Doro

Re: Liebe Tini (jetzt aber)

hallo tini, auch von mir herzliche glückwünsche zum geburtstag.
leider etwas verspätet.
ich hoffe du hattest einen wunderschönen ehrentag!!!
alles liebe und gute
sandra

Ganz herzlichen Dank

an Dich, Sofie, und alle anderen Gratulantinnen für Eure lieben Glückwünsche. Wieder ist ein Jahr herum, deprimierendes Wetter hatten wie leider und mein Mann musste abends ein sinnlos langes Konzert spielen. Wir haben das Feiern dann gestern nachgeholt mit einem gemütlichen Cafebesuch, und das war richtig schön. Liebe Grüße, Eure Tini

Re: Ganz herzlichen Dank

Liebe Tini,
ich gratulier Dir auch nochmal ganz herzlich nachträglich. Ich war lange nicht mehr so richtig im Forum und hab mal wieder nix mitbekommen,
LG von Suse (wieder Heimchen am Herd)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen