Suchen Menü

Liebe TINI.....

...ich möchte zu dem unteren Beitrag direkt eigentlich keine Stellung nehmen, aber folgendes sollst du wissen: ich hoffe, du lässt dich durch solche Angriffe nicht davon abhalten, hier weiter zu posten...deine Beiträge würden mir fehlen. LG Uschi
Bisherige Antworten

Re: Liebe TINI.....

Hallo Uschi,
ich mag eigentlich auch nix dazu sagen, weil ich mich zur Zeit schwer tu, Gedanken zu ordnen und dann auch noch zu formulieren.
Und doch hab ich heut auch schon an Tini gedacht und an die aufgeworfene Frage, warum sie immer soviel Reaktionen in beide Richtungen kriegt. Und dann ist mir eingefallen:
Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten
Und ich find darüber kann man gut nachdenken.
LG
Sabine, die dir zustimmt: Tini würde hier fehlen.

keine angst...

...liebe uschi, tini bleibt uns sicher erhalten... sie ist mit ihren kindern zu einer guten freundin (hier aus dem forum? ;-) ) gefahren und geniesst hoffentlich ihren kleinen kurztrip! und bald werden wir hier bestimmt auch wieder einen unterhatsamen bericht von ihr lesen...
bis denne und liebe grüße... die nina!
p.s.: deine konfitüre war übrigens sehr lecker!:-)

Re: liebe Tini und dickes Lob an ihre "Fans"!

Also ich wollte jetzt auch mal was dazu schreiben, ich finde es beispiellos welch eine Rückendeckung unsere Tini erhalten hat.
so wie ich sie einschätzen "kann" wird sie über dieses Posting von Alfis Papa schmunzeln können und bei der Deckung die sie erhalten hat, brauchen wir uns wirklich keine Gedanken zu machen, sie kann sich sicher sein, dass hier viele, wie ich auch finde wichtige leutchen aus unserem Forum, hinter ihr stehen.
viele liebe Grüsse
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen