Suchen Menü

Liebe Nina und liebe Stine ..,.

Ihr wart unser Wichtel, stimmts???
Gaaaaanz lieben Dank, das war ja irre süß!! Lara hat sich riesig gefreut und ich bin völlig überrascht - ich wußte noch gar nicht, dass sie puzzeln kann ...
Viele liebe Grüße vom Fitzelchen (stelle später noch ein Foto ein ...)
Bisherige Antworten

Re: Liebe Nina und liebe Stine ..,.

hallo liebes fitzelchen,
richtig! wir waren euer wichtel!:-) puhh, schön dass es so gut angekommen ist! und das badesalz ist natürlich für dich... du hattest ja ziemlich anstrengende wochen hinter dir, oder?
lieben dank auch für deine "gute-besserung-wünsche"... stine ist heute schon besser drauf als gestern... das inhalieren klappt auch viel besser... nur die antibiotika-gabe ist jedesmal nen akt.;-)
also dann... ganz liebe grüße... bis denne die nina und stine!

Re: Liebe Nina und liebe Stine ..,.

*lach* ... RICHTIG ... das Badesalz. Da hab ich mich vielleicht gefreut!! Musste mich allerdings bissel mit Lara drum kloppen "Mama, ma-hains!!" aber dann hatte ich sie überzeugt und hab es gleich weggeräumt. Lieb, dass Du auch an mich gedacht hast.
Na, nu hoffe ich mal auf bessere Zeiten auch bei Euch und alles Liebe (schön, dass wir uns nach langer Zeit jetzt auch mal bissel näher kennenlernen konnten. Hab auf Eurer Seite gestöbert und bin Euch auch so auf die Schliche gekommen. Tolle HP übrigens!!!!)
Liebe Grüße - Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen