Suchen Menü

Liebe Nicole nicki2 !!! Einmal Danke sagen will

Anlässlich einer Umfrage in meinem Forum wo es um Bekanntschaften Freundschaften aus dem I-Net ging komme ich dazu die einmal ganz offiziell dafür zu danken das es dich gibt und das wir Freunde gwurden sind.Ohne das I.Net hätten wir uns wohl nie kennengelernt und im April sind es schon 2 Jahre.
Ich danke dir dafür das du immer ein offenes Ohr hast
Ich danke dir dafür das wir uns 100% auf dich verlassen können.
Ich danke dir dafür das du so lieb zu Tabea bist und meines erachtens nach so vieles gut machst was ihr Paten leider versäumen
Einfach DANKE das es dich gibt
Ich denke das wir ein beweis dafür sind das aus I-Net Bekannschaften richtige Freunde werden können auch wenn man das früher nicht gedacht hätte.
Freu mich auf ein nächstes treffen.
gggggggggggLG Bianca
Bisherige Antworten

Wow...

Liebe Bianca!
Mensch, jetzt hab ich aber Tränchen in den Augen...
Ich bin auch total froh, Dich kennengelernt und damit eine meiner liebsten Freundinnen gefunden zu haben. Wie Du ja weißt, lebt meine beste Freundin in der Schweiz und meine ehemalige gute Freundin...-naja, die Geschichte kennst Du ja *grusel*... Deshalb bin ich wirklich dankbar, DICH zu haben!!! Du brauchst Dich aber nicht bedanken, ist doch alles selbstverständlich unter Freunden und außerdem trifft das alles umgekehrt ja genauso zu. Hab Dich lieb! gggggggglG Deine Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen